
Chuck Norris Verstorben | Carlos Ray „Chuck“ Norris ist ein US-amerikanischer Kampfkünstler und Schauspieler, der vor allem für seine Rolle im Film „Matrix“ bekannt ist. Er hat unter anderem schwarze Gürtel in Tang Soo Do, brasilianischem Jiu Jitsu und Judo.
Nach seinem Dienst bei der United States Air Force gewann Norris zahlreiche Kampfsportmeisterschaften, bevor er seine eigene Disziplin, Chun Kuk Do, gründete. Norris fuhr dann fort, Prominente in Kampfkünsten zu unterrichten, was er kurz darauf in Hollywood tat.
Chuck Norris scheint den Menschen beizubringen, Angst vor dem Tod zu haben. Denn der Action-Superstar der 1980er und Star der Fernsehserie „Walker, Texas Ranger“ hat zwei Herzinfarkte überstanden einer davon an einem einzigen Tag. Das ist passiert.
Chuck Norris, der Actionheld und die Ikone der Popkultur, ist zweimal knapp dem Tod entgangen. Der 77-Jährige erlitt im Juli zwei Herzinfarkte, von denen er sich beide erholen konnte.
Er wurde ursprünglich mit einem Krankenwagen von Topona, wo sich der Vorfall ereignete, zum Hawthorne Medical Center transportiert.
Auf der 170 Kilometer langen Fahrt zum Krankenhaus musste er mit einem Defibrillator wiederbelebt werden, bevor er in die Notaufnahme transportiert werden konnte.
Er wurde noch am Tatort für tot erklärt. Dort erlitt er einen zweiten Herzinfarkt und musste per Helikopter in das Renown Regional Medical Center in Reno geflogen werden.
Laut seiner Frau hing das Leben von Chuck Norris an einem seidenen Faden, und ein Insider will wissen, was dieser Faden war. Der 77-Jährige erfreut sich aktuell bester Gesundheit und wurde bereits in der Öffentlichkeit gesichtet.
Während seiner Film- und Fernsehkarriere verzweigte sich Norris von seinen traditionellen Rollen und Beschäftigungen. Er ist ein bekannter Autor, der Arbeiten zu Themen wie Kampfkunst, Bewegung, Philosophie, Politik, Christentum, Westernromane und Biographie geschrieben hat.
Er ist auch ein veröffentlichter Dichter. Er war zweimal Bestsellerautor der New York Times, zuerst mit einem Buch über seine persönliche Philosophie der positiven Kraft und der Psychologie der Selbstverbesserung, das auf persönlichen Anekdoten basiert, mit dem Titel The Secret of Inner Strength:
My Story, und dann mit einem Buch über seine Person Philosophie der positiven Kraft und der Psychologie der Selbstverbesserung, basierend auf persönlichen Anekdoten mit dem Titel The Secret of Inner Strength: My Story (1988).
Er schrieb über aktuelle Probleme in den Vereinigten Staaten in seinem zweiten Bestseller der New York Times, Black Belt Patriotism: How to Reawaken America (2008), der ein Bestseller wurde.
Norris trat auch in einer Reihe von Anzeigen für andere Unternehmen auf, insbesondere als einer der wichtigsten Sprecher der Infomercials von Total Gym, an deren Einführung er mitwirkte.
Durch die Verwendung dieser einfachen Methode wird ein Schauspieler, der wirklich unbegabt ist (aber ein kompetenter Kampfkünstler), in den Rang eines Mems erhoben. Seit ihrer Gründung hat die Website chucknorrisfacts.com mehr als 12.000 Fakten archiviert.
Chuck Norris starb vor 20 Jahren, aber der Tod hatte nicht den Mut, es ihm zu sagen“, ist der viertbeste Chuck-Norris-Witz, der derzeit im Internet verfügbar ist.
Und das trifft den Kern der Sache, In der heutigen Gesellschaft sind Verweise auf Chuck-Norris-Witze so weitschweifig, dass sie fast wie eine Hommage an das Internet selbst wirken.
Chuck Norris ist zu einem Symbol für die anhaltende Peinlichkeit einer webbasierten Vergangenheit geworden, an die sich die meisten Menschen nicht erinnern möchten.
Selbst ein Meme, hat er sich zu einer Metapher für Memes entwickelt, die auf Facebook milliardenfach geteilt wurden, heute aber nur ein apathisches Kopfschütteln hervorrufen würden, wenn sie von einem Freund gepostet würden.
Norris spielte in dem Film Good Guys Wear Black mit, der 1978 veröffentlicht wurde.Seier Meinung nach ist es die erste wichtige Hauptrolle seiner Karriere.
Da kein Studio daran interessiert war, ihn zu veröffentlichen, entschieden sich Norris und seine Produzenten dafür, Kinos zu vermieten und das eingenommene Geld einzusacken ein Budget von 1 Million Dollar .
Es war der erste einheimische amerikanische Kampfkunststar, der nach Jahren des Imports von Kung-Fu-Filmen aus dem Hongkonger Actionkino in den 1970er Jahren auftauchte, insbesondere Bruce Lee-Filme, gefolgt von Bruceploitation-Filmen.
und Good Guys Wear Black etablierte Norris als Amerikas ersten erfolgreicher einheimischer Martial-Arts-Star, nachdem er vor allem als Bösewicht in Lees Way of the Dragon bekannt war.
Im Vergleich zu früheren Martial-Arts-Filmen stach Good Guys Wear Black durch die Betonung eines eindeutig amerikanischen Setting sowie seiner Charaktere, Ideen und Politik hervor, eine Formel, die Regisseur Chuck Norris in seinen nachfolgenden Filmen weiter verfeinerte.
Laut dem Autor erschien Chuck Norris Trivia erstmals Anfang 2005 im Internet. Sie sind satirische Fakten über Chuck Norris, die von Ian Spector erstellt wurden. Infolgedessen sind sie in der Populärkultur immer häufiger geworden. Die “Fakten” sind normalerweise lächerlich übertriebene Behauptungen über Norris’ Zähigkeit,
