
Markus Rühl Verstorben | Markus Rühl ist ein ehemaliger professioneller Bodybuilder, der in der IFBB an Wettkämpfen teilgenommen hat. Nachdem er sich beim Fußballspielen eine Knieverletzung zugezogen hatte, riet ihm Rühls Arzt, mit 18 Jahren mit dem Training zu beginnen.
Rühl folgte dieser Anweisung. Rühl begann mit einem intensiven Training an sechs Tagen in der Woche, als er 120 Pfund wog. Fünf Jahre später traf er die Entscheidung, auf professioneller Ebene an Wettkämpfen teilzunehmen.
Aufgrund der Beteiligung von zwei deutschen Konkurrenten am Mr. Olympia, „The Hoff“ und Steve Benthin, war dieses Jahr davon auszugehen, dass die beiden ehemaligen professionellen Bodybuilder den Papierkram für RepOne übernehmen würden;
Dieser Plan scheint jedoch verworfen worden zu sein. „The Hoff“ und „Steve Benthin“ Genauer gesagt: Markus Rühl hat sich bei einem schweren Autounfall den Meniskus im Knie gerissen.
weshalb es ihm unmöglich war, den Flug nach Las Vegas zu besteigen, wie er am Telefon klarstellte Anruf bei Matthias Botthof. Der Grund dafür ist folgender: Markus Rühl hat sich bei dem Unfall am Knie verletzt, genauer gesagt, einen Meniskusriss im Knie.
Markus Rühl Verstorben
Alles verloren und am Knie getroffen. Geplant war ein Treffen mit Markus Rühl.auf einen Bericht aus Sin City. Leider teilte uns Markus einen Tag vor unserem geplanten Abflug aus Las Vegas mit, dass er wegen eines Autounfalls nicht reisen könne.
Markus Rühl Wikipedia
Wer war der schwerste Bodybuilder?
Ohne Zweifel wird Greg Kovacs als Legende der Bodybuilding-Welt in die Geschichte eingehen. Auf dem Höhepunkt seiner Offseason-Karriere war er der erste Bodybuilder, der ein Gewicht von 420 Pfund erreichte, während er in ausgezeichneter Form blieb.
Wer ist Alicja Rühl?
Hier in den Vereinigten Staaten wird Markus Rühl als die Verkörperung des „Old School Bodybuilding“ verehrt und ist immer noch eines der bekanntesten Gesichter in der globalen Fitnessbranche.
Berichten zufolge fand die Veranstaltung am Morgen des 31. August statt, als “The German Beast” auf dem Weg zum Training war.
Leider übersah der Gegenfahrer auf der Hauptstraße sowohl die Geschwindigkeitsbeschränkung als auch ein Stoppschild und prallte in der Folge mit sechzig Kilometern vorn in das Auto des engagierten Sportlers pro Stunde.
Das Fahrzeug des 47-Jährigen hatte einen Schaden von rund 60.000 Euro und wurde als Totalschaden deklariert.
Markus Rühl, gelernter Kfz-Mechaniker und Bürokaufmann, begann seine Bodybuilding-Karriere im Jahr 1991. Die bemerkenswerteste Leistung des deutschen Muskelprotz war der Gewinn des ersten Platzes bei der Night of Champions 2002.
Rühl gab bekannt, dass er sich aus dem Bodybuilding zurückziehen würde im Oktober 2007. Doch nur zwei Jahre später feierte er sein Comeback und nahm wieder an Veranstaltungen teil.
Rühl gilt als einer der größten „Massenmonster“-Bodybuilder, die je gelebt haben, obwohl er während seiner gesamten Karriere nur bei zwei Shows erfolgreich war.
Während dieser Zeit war er in der Automobilbranche als Gebrauchtwagenverkäufer tätig. Ende des Jahres 2008 schloss Rühl einen Sponsorenvertrag mit dem renommierten Unternehmen Ultimate Nutrition. 2018 startete er sein eigenes Nahrungsergänzungsmittel-Geschäft unter dem Namen Rühl’s Bestes.
Es wurde versucht, eine Lösung zu finden, die das Wickeln von Bandagen um das Knie beinhaltete; Dies blieb jedoch letztlich erfolglos, da die beschädigte Stelle durch die Bandagen noch mehr anschwoll.
Markus Rühl hat bereits Kontakt mit dem renommierten Rosenheimer Mediziner Mathias Ritsch aufgenommen, der als absolute Koryphäe auf diesem Gebiet gilt, und Markus Rühl wurde nach der Magnetresonanztomographie eine einwöchige Cortison-Kur empfohlen die Entzündung hemmen.
“Ich muss nicht operiert werden, bis es notwendig ist, aber im Moment sieht es ganz gut aus, wieder gut mit meinen Wolverine-Selbstheilungskräften zu arbeiten. „Ich muss nicht operiert werden, es sei denn, es muss getan werden.“
Nach Angaben der Website gannikus.de wurde der erfahrene Bodybuilder anschließend in seiner Wahlheimat Griechenland in ein Krankenhaus eingeliefert. Wenig später wurde er nach Deutschland verlegt, wo er am 3. November 2019 starb und seine Reise beendete.
Es wurde eine Dialyse durchgeführt, um das Blut des starken Athleten zu reinigen, aber es war nicht erfolgreich. Seine Organe versagten, als sie von einer Krankheit befallen waren. Auf Instagram bestätigte seine Frau Sarah den Tod ihres Mannes Pit Trenz.
Auf Instagram schickte sie eine herzliche Abschiedsbotschaft, die wie folgt lautete: „Heute Nacht sind mein Mann, mein Herz und die erstaunlichste Person, die mir je begegnet ist, alle im Paradies.
Wir haben immer alles zusammen geschafft und konnten sich voll und ganz aufeinander verlassen zu können. Ein harter Kampf, der vier sehr lange Wochen dauerte, endete für uns mit einer Niederlage.
Zu diesem Zeitpunkt kann sie sich noch nicht einmal ansatzweise ausmalen, wie es für sie in Zukunft weitergehen wird, wenn ihr Ehepartner nicht mehr da ist. „Wir hatten nie Angst vor dem Tod;
was uns Angst macht, ist, sich voneinander zu trennen. Pit hat immer gesagt, wir sind Menschen. Ich habe keine Ahnung, wie wir einen weiteren Tag davon überstehen sollen.“
