
Georg Listing Vermögen | Georg Listing ist ein deutscher Bassist, der im Laufe seiner Karriere ein Nettovermögen von 20 Millionen Dollar angesammelt hat. Georg Listing wurde im März 1987 in Halle, Sachsen-Anhalt, als Georg Moritz Hagen Listing geboren.
Seine Rolle als Bassist der Band Tokio Hotel brachte ihm große Bekanntheit ein. Flea von der Band Red Hot Chili Peppers ist Georgs angesehenster Musiker.
. 2001 schlossen sich George Listing und Schlagzeuger Gustav Schafer den Sänger- und Gitarristenzwillingen Bill und Tom Kaulitz an, um die Band zu gründen, die als Tokio Hotel bekannt wurde. Der Begriff “Devilish” wurde der Band erstmals bei ihrer Gründung gegeben.
Die Band brachte 2001 ein Album unter ihrem eigenen Namen heraus. 2005 wurde die Band offiziell als Tokio Hotel bekannt und erwarb einen Plattenvertrag mit Interscope Records, das der Universal Music Group gehört.
Im selben Jahr, in dem ihr Debütalbum mit dem Titel „Schrei“ zum Kauf angeboten wurde, führte der Titel „Through the Monsun“ die Charts in Deutschland an.
2007 und 2009 wurden Studioalben der Band veröffentlicht, während 2010 ein Album mit den größten Hits und zwei Live-Alben veröffentlicht wurden.
MTV France, MTV Europe, MTV Italy, die MTV Video Music Awards in den Vereinigten Staaten von Amerika, MTV Latin America, MTV O Music Awards und MTV Video Music Awards Japan haben ihnen alle Auszeichnungen verliehen.
Sie haben vier Nummer-eins-Singles und drei Nummer-eins-Alben in Deutschland.Die Kaulitz-Brüder Bill und Tom, Stars der Band Tokio Hotel, unterhalten sich gerne in ihrem Podcast;
Ihr Alkoholkonsum ist häufig ein Diskussionsthema. Bandkollege Georg Listing schien von Bills Alkoholkonsum beunruhigt zu sein, was durch die Tatsache belegt wurde, dass er ein ernsthaftes Gespräch mit ihm darüber führte.
Fans der Tokio-Hotel-Stars Bill und Tom Kaulitz erhalten dank des von ihnen moderierten Podcasts „Kaulitz Hills – Senf aus Hollywood“ regelmäßig Einblicke in ihr Leben. Sie haben deutlich gemacht, dass es normalerweise eine fröhliche und nasse Jahreszeit ist.
Vor allem die Tatsache, dass Tokio-Hotel-Frontmann Bill Kaulitz häufig beim Alkoholkonsum gesehen wird, sorgt für Streit.
Die Tatsache, dass sein Alkoholkonsum jetzt “anhält”, deutet höchstwahrscheinlich darauf hin, dass Interviewpartner Bill jetzt ein alkoholisches Getränk zum Trinken anbieten.
Blicke seiner Bandkollegen, die in etwa so zu interpretieren sind: „Was für ein beeindruckender Auftritt du hast. Es ist ziemlich peinlich, dass alle schon angefangen haben, Sekt vor dir einzuschenken.“ Für Bill ist es schon zu spät.
2005, als Georg Listing gerade einmal 17 Jahre alt war, feierte er mit der Band „Tokio Hotel“ und dem Song „Durch den Monsun“ seinen großen Durchbruch.
Ein paar Jahre sind vergangen, aber die Jungs sind immer noch zusammen: Georgs Kumpels und Bandkollegen feiern ihn jetzt herzlich zu seinem Geburtstag.
Georg Listing wurde am 31. März 35 Jahre alt, und seine Kollegen im Tokio Hotel haben sich natürlich für die Feier an ihn gewandt.
Zu Ehren von Georgs Geburtstag hat Frontmann Bill Kaulitz zwei seiner absoluten Lieblingsfotos des Musikers ausgegraben.
Das eine zeigt ihn als Kleinkind, während das andere ihn mit langen, herunterhängenden Haaren in einem Fahrzeug posiert. Sie können die komplette Band sehen, als sie jünger waren, auf der dritten Folie der Präsentation.
Gustav Schäfer, der Schlagzeuger von „Tokio Hotel“, postet auf seinem Account Geburtstagsgrüße, im Gegensatz zu Tom, der auf seinem völlig leeren Instagram-Account keine Geburtstagsgrüße verschickt.
Er veröffentlichte ein Selfie, auf dem er und ein Kollege gemeinsam posierten, und schrieb in die Bildunterschrift: „Hab einen wunderschönen Geburtstag! Lass die Seele baumeln, meine Süße!
Bill verrät, dass Georg den 32-Jährigen ermutigt hat, „in eine andere Richtung zu gehen“. Trotzdem wirft Tom an dieser Stelle ein:
“Wir verehren Georg über alles auf der Welt, aber er ist das absolute Gegenteil von uns.” Er ist die Definition eines Spießers.” Der 35-Jährige verzichtet fast vollständig auf Alkohol und trinkt nur in Ausnahmefällen ein Bier.
2005 veröffentlichten sie ihr erstes Studioalbum, ein erweitertes Theaterstück mit dem Titel „Schrei“. Mit dem kometenhaften Aufstieg der Band an die Spitze der deutschen Musikcharts mit ihrer Debütsingle „Durch den Monsun“ nahm auch Georgs Karriere zeitgleich Fahrt auf.
Zusammen mit der Veröffentlichung ihrer allerersten Live-DVD startete die Band “Tokio Hotel” schnell die erste Etappe ihrer landesweiten Tour.
2007 veröffentlichte die Band ein weiteres Album unter dem Titel „Zimmer 483“ und hatte sich zu diesem Zeitpunkt als formidabler Act in Deutschland etabliert.
Sie starteten eine regionale Europatournee und nahmen eine weitere DVD auf, um die Veröffentlichung ihres zweiten Studioalbums zu promoten.
Nachdem ein weiteres Jahr vergangen war, brachte die Band ein weiteres Album heraus, das einfach “Scream” hieß, und Georg hatte zu diesem Zeitpunkt wirklich seinen Fuß als Bassist, Keyboarder und Pianist gefunden.
Tokio Hotel konnte nicht nur in Europa, sondern auch in anderen Regionen der Welt, wie den Vereinigten Staaten, neue Fans erreichen
Staaten und Australien. Dies ermöglichte es der Band, ihre Fangemeinde auf dem ganzen Kontinent zu vergrößern.
Sie gingen fast unmittelbar nach der Veröffentlichung ihres dritten Albums auf ihre allererste Tour durch die Vereinigten Staaten und Kanada.
Sie kehrten im März für eine regionale Tour nach Europa zurück, mussten die Dinge jedoch langsamer angehen als geplant, da der Leadsänger Bill Kaulitz aufgrund einer anhaltenden Infektion im Hals eine Zyste an den Stimmbändern hatte.
Nach Bills erfolgreicher Behandlung setzte die Band ihre weltweite Erfolgsserie mit der Veröffentlichung ihres vierten Albums mit dem Titel „Humanoid“ im Jahr 2009 und ihres fünften Albums mit dem Titel „Kings of Suburbia“ im Jahr 2015 fort.
