Wie Alt Ist Simex

Wie Alt Ist Simex | Laut einer Pressemitteilung wurde Simex für „The Big Celebrity Buße“ im Jahr 2022 nominiert. Das Porträt enthält alle Informationen, die Sie über Ihre Freundin, „Fortnite“, Twitch und andere beliebte Videospiele wissen müssen.

Wie Alt Ist Simex
Wie Alt Ist Simex

Obwohl er keine Erfahrung mit Reality-TV hat, ist er kein Fremder vor der Kamera und kennt sich in der virtuellen Welt aus. Als YouTube-Star hat sich Simex auf Computerspiele und andere Unterhaltungsmedien spezialisiert.

Durch das Spielen von „Fortnite: Battle Royale“ wurde er sich der Welt um sich herum und seiner eigenen Fähigkeiten bewusster. Auch in seiner Karriere als YouTube-Star gab es einige Patzer.

Ab dem 7. Juli 2022 ist er bei „The Big Celebrity Buße“ zu sehen. Dabei wird er nicht nur in die Welt des Trash-TVs eingeführt, sondern auch mit seinen eigenen Fehlern konfrontiert. Er tritt gegen 11 andere Personen an und wird mit seinen Übertretungen verglichen.

Der YouTuber hat keine Erfahrung mit Reality-TV. „The Big Celebrity Buße“ ist sein erstes Mal vor einer Fernsehkamera. Aus diesem Grund besteht großes Interesse daran, wie er mit etablierten Trash-TV-Stars interagiert.

Sie können aufgrund der jüngsten Schlagzeilen über Simex mit vielen unangenehmen Konfrontationen in der Show rechnen. Ob der YouTube-Star aus seinen Fehlern lernen wird, steht noch in den Sternen.

Die Simex Distillery in Serbien wurde 1991 gegründet und ist einer der weltweit größten Produzenten von Obstbrand. Etwa 60 verschiedene Spirituosen werden von ihm hergestellt, darunter Pflaumen- und Traubenbrände, Kräuterbrände und Liköre.

Moderne Technologie ermöglicht eine Massendestillation der reifen Früchte. Technisch entspricht es den höchsten europäischen und globalen Standards.

Die ISO- und TÜV-Systeme führen ständig Qualitätskontrollen durch. Die Reifekammern der Brennerei sorgen dafür, dass der Frucht das volle Aroma entzogen wird.

Vor der Fermentation werden die Kerne entfernt und die Früchte zerkleinert. Die fruchtigen Inhaltsstoffe bleiben so weit wie möglich erhalten, indem man die Fermentation so lange wie möglich fortsetzt. So bleibt die Qualität der Spirituosen konstant.

Wie Alt Ist Simex
Wie Alt Ist Simex

Letztes Jahr brach wegen einer Fehde zwischen den Twitch-Streamern Simex und MontanaBlack ein Medienrummel aus. Das Videospiel „Fortnite: Battle Royale“ machte Simex berühmt.

Während des Corona-Lockdowns im April 2021 lud der YouTuber das Video „Junge hat Corona und wird sterben! In Fortnite werde ich ihm seinen letzten Wunsch erfüllen“ hoch.

Er wurde von der gesamten YouTube-Community, einschließlich MontanaBlack, verprügelt. Auch ein Video, in dem er in Spanien einen Radfahrer mit Hundekot bewirft, löste Empörung aus. „Du bist nur irgendein YouTuber“, sagte er zu dem Twitch-Streamer.

Wenn Sie das tun, was Sie tun, werden Sie schließlich bekommen, was Sie werfen. “Beachten Sie meine Worte, ich werde irgendwann relevanter sein als Sie”, schrieb Simex auf Instagram als Antwort auf einen Kommentar eines anderen Benutzers. “Sei noch nicht beunruhigt.”

Der Kampf zwischen MontanaBlack und Simex war fair. Das Gespräch zwischen dem Twitch-Streamer und dem YouTuber wurde nun öffentlich gemacht.

Es ist Zeit, nach Barcelona, ​​Spanien, zu fahren. Es gibt nichts, was MontanaBlack tun kann, um ihn aufzuhalten. Wie immer hat der Twitch-Streamer seine Gedanken auf YouTuber Simex geäußert. Soweit wir das beurteilen können, waren sie mit der Kritik von MontanaBlack unzufrieden.

Danach wurde ein hitziger Chatverlauf veröffentlicht. Die Fehde zwischen MontanaBlack und Simex auf Twitch geht weiter.

YouTuber Simex hat ein Video aus Barcelona gepostet, wohin er kürzlich gezogen ist. MontanaBlack reagierte auf den Vlog in seinem Twitch-Stream und war nicht freundlich zu dem Video. Sie kennen sich jetzt seit etwas mehr als einem Jahr.

Der Fortnite-Battle-Royale-Shooter ist zu einem Hauptfokus der YouTube-Videos von Simex geworden. Vor einem Jahr veröffentlichte Simex ein Video mit dem Titel “Junge hat Corona und wird sterben!” als Reaktion auf das neuartige Coronavirus.

Wie Alt Ist Simex

das die Menschheit ausgelöscht hat. Für seinen letzten Wunsch werde ich ihn in Fortnite erfüllen.” Eine Vielzahl von YouTubern, einschließlich MontanaBlack, äußerte ihren Unmut über das Video.

Simex verwendete einen tödlichen Virus, um die Leute dazu zu bringen, auf ihre Anzeigen zu klicken. Der YouTube-Inhalt von Simex wurde anschließend von MontanaBlack als „Schmutz“ bezeichnet.

Trotz des Shitstorms hat der YouTube-Kanal von Simex mittlerweile mehr als 600.000 Abonnenten. Die Verwendung von realen Inhalten durch Simex, wie z. B. in Barcelona ansässige Videoblogs, hat zugenommen.

Simex ist kürzlich mit seiner Freundin aus Deutschland nach Barcelona gezogen. Er machte ein Video von seiner ersten Nacht, um es auf seinen YouTube-Kanal hochzuladen.

Er hat es aufgenommen. MontanaBlack reagierte auf das Video in seinem Twitch-Stream und kritisierte Simex scharf. Simex etwa versuchte in seinem Vlog, einen Passanten mit Hundekot zu bewerfen.

„Du bist nur ein zufälliger YouTuber … MontanaBlack sagte in seinem Stream, wenn du weiter s— auf Leute wirfst, wirst du s bekommen. Simex hat jetzt Bewertungen für das 33-jährige Video abgegeben, alt für wo er klare Worte fand.

Aber das war noch nicht alles. Als die Fehde auf Instagram weiterging, teilte MontanaBlack die Chatprotokolle zwischen ihm und Simex. Denken Sie daran:

lch werde dich eines Tages an Bedeutung übertreffen.“ „Sei noch nicht beunruhigt.“ Simex machte gleich eine wichtige Ankündigung gegenüber MontanaBlack: Er will einen der beliebtesten YouTuber und Streamer der Branche überholen.

MontanaBlack schlug wie gewohnt zurück. Simex würde ihn eher verbal masturbieren als die Kanzlerin, so seine Aussage in seinem Livestream. Darüber hinaus nannte MontanaBlack Simex eine „Lachnummer“ und einen „Niemand“.

Es besteht eine gute Chance, dass dies nicht das Ende der Fehde ist. In der Zwischenzeit hat MontanaBlack mit ganz anderen Problemen zu kämpfen, da Eindringlinge einen Schaden von 40.000 € an ihrem Eigentum verursacht haben.

Nicht ganz YouTube Deutschland tobt wegen der Fehde zwischen Simex und MontanaBlack. Auch der Konflikt zwischen Kevin Wolter und Flying Uwe wurde öffentlich gelöst.

Das früheste Video von Simex stammt aus dem Jahr 2015, als er sich stark für die FIFA engagierte. Im Mai 2018 entdeckte er „Fortnite Battle Royale“, einen beliebten Online-Shooter, und sein YouTube-Kanal wuchs dadurch erheblich.

Der Kanal von Simex hat im Juni letzten Jahres schlagartig 100.000 neue Abonnenten gewonnen. Sein Kanal war in den vergangenen Monaten entweder stagniert oder nur langsam gewachsen.

Viele Videos von Simex in Fortnite hatten provokative Titel wie diesen:Im Allgemeinen scheint Simex ein Fan von „Stream Sniping“ zu sein, was die Praxis ist, auf einen Fortnite-Streamer zu zielen, ihn zu jagen und ihn dann zu töten.

Die Jagd ist ein Kinderspiel dank des Live-Streams, der Ihnen genau zeigt, wo sich jeder Spieler befindet. Das einzige, was Sime mehr genießen würde, als Kindern oder seiner Ex-Freundin hinterherzujagen, wäre zuzusehen, wie ihre Gesichter aufleuchten, wenn sie feststellen, dass sie gerade ein Spiel gegen ihn verloren haben.

Andere deutsche Fortnite-Influencer haben den Inhalt von Simex in die Luft gesprengt, darunter MontanaBlack, der sich mit einem Simex-Video auseinandersetzte, in dem der Spieler anbot.

Wie Alt Ist Simex
Wie Alt Ist Simex

einem „Jungen mit dem CORONA-Virus“ zu helfen. Mit den Worten von MontanaBlack: Das ist der Gipfel der Inkompetenz. Später wurde das Video entfernt.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *