Wie Alt Ist Claudia Roberts

Wie Alt Ist Claudia Roberts | In ihrer Kölner Praxis Bones & Brain behandelt die Psychologin, Coach und Paartherapeutin Claudia Roberts Patienten. Unser Gespräch mit ihr dreht sich um Paarberatung, die Suche nach externer Hilfe und Eheprobleme.

Schlagersängerin, Schauspielerin und Moderatorin Claudia Roberts ist vielen ein Begriff. Während ihres Studiums der Psychologie, das sie in sechs Semestern mit der Note 1,3 abschloss, fand sie ihren Neuanfang.

Wie Alt Ist Claudia Roberts
Wie Alt Ist Claudia Roberts
Wie Alt Ist Claudia Roberts
Wie Alt Ist Claudia Roberts

​Claudia Roberts ist Psychologin und Lebensberaterin und hat in Köln, Deutschland, ein florierendes Unternehmen aufgebaut. Sie konzentriert sich auf Beziehungsprobleme, sexuelle Dysfunktion und Stressbewältigung.

Zwischen Erfolgsschauspieler Chris Roberts und seiner Ex-Frau Claudia tobte ein vierjähriger „Rosenkrieg“. Das Paar trennte sich 2009. Am 2. Juli starb Roberts im Alter von 73 Jahren; seine Ex-Frau Claudia kümmerte sich um die Bestattung.

Erstmals seit Roberts Tod spricht die 51-Jährige in der „Bild am Sonntag“ über ihre eisige Beziehung zu der beliebten Schauspielerin.

„Wir kommunizieren schon lange nur noch per SMS“, gibt die Psychologin zu. Sie hätte ihn zuletzt vor etwa anderthalb Jahren bei einer Gerichtsverhandlung gesehen, wo sie sagte: “Er hat mich da missachtet.”

Sie waren von 1989 bis 2009 verheiratet, eine Zeitspanne von 20 Jahren, aber während dieser Zeit hatten sie einen wirklich bösen Streit.

Wie Alt Ist Claudia Roberts

73 Jahre Chris Roberts, ein deutscher Schlagersänger und Schauspieler, wurde als Christian Klusáček geboren.

What happened to Bernd Clüver?

Bernd Clüver ‘s death in Mallorca The hit star died by falling down the stairs. At first it was only said that a “domestic accident” was to blame for the death of Bernd Clüver . Now it comes out: The hit star fell down a flight of stairs at his finca. Bernd Clüver , the “boy with the harmonica”, is dead.

How many children does Chris Roberts have?

Auch die Kids von Chris Roberts machen das gerade durch. Die Ex-Frau des verstorbenen Sängers, Claudia, war 55 Jahre alt, und sie hatten drei gemeinsame Kinder: Jerome, 27, Jessica, 28, und David, 32. Die drei Kinder von Roberts waren in seinen letzten Stunden bei ihm.

Where does Chris Roberts live today?

Der Luftkurort Nümbrecht ist eine Gemeinde im Kreis Oberberg im Süden von Nordrhein-Westfalen.

Bis zu seinem Tod „hat er meine Trennung extrem mitgenommen“, wie Claudia Roberts es ausdrückt. „Der Rosenkrieg war das Letzte, was ich wollte, aber Chris hat sich nur beschwert. „Er war in seiner eigenen kleinen Blase.“

Chris Roberts, ein Sänger in den Siebzigern, und Claudia Roberts, eine Psychologin in den Fünfzigern, waren mehr als zwei Jahrzehnte verheiratet.

Als Ehefrau, Managerin und Songwriterin ging sie mit ihm durch viele Höhen und Tiefen. Bis schließlich ein langwieriger Rosenkrieg einen Keil zwischen das Paar trieb. Claudia versuchte wiederholt, mit Chris Roberts in Kontakt zu treten, aber er antwortete nie. Es scheint, dass er jetzt verstorben ist.

Chris’ Frau Claudia diente auch als seine Managerin. Sie kümmerte sich um alles, was mit seinen Auftritten zu tun hatte, insbesondere um das Geld. „Chris war ein Mann mit großen Ambitionen, der einfach nur das Leben mit den Menschen genießen wollte, die ihm wichtig waren.

Trotzdem drückte er bei finanziellen Angelegenheiten wie Rechnungen und Schulden immer wieder ein Auge zu am Sonntag bei „Bild am Sonntag“ „Ich hätte unter dem Druck irgendwann nachgegeben.

Natürlich musste ich gehen. Rückblickend war das eine der schwersten Entscheidungen, die ich je treffen musste.“

Der 51-Jährige, der damals Manager des Sängers war, beschreibt die Entscheidung, sich zu trennen, als „den vielleicht qualvollsten Schritt meines Lebens“.

Chris Roberts hingegen war ein „großer Träumer“, der Verantwortung verabscheute. Seine Ex-Frau sagt: “Das musste ich schultern.” „Zwangsläufig hätte ich dem Gewicht des Ganzen nachgegeben und wäre zusammengebrochen. Die Situation war unhaltbar und ich musste gehen.

Vor fast anderthalb Jahren erläuterte Roberts in einem Brief an ihren Ex-Mann ihre Gründe noch einmal. „Trotz des Ärgers wollte ich ihm noch einmal deutlich machen, wie wertvoll meine Zeit bei uns war“, erklärt sie. Trotzdem blieb der Brief unbeantwortet.

2009 hatte sie es endlich geschafft, die Scheidung kam aber erst 2014. Dazu kam der Rosenkrieg. “Er kam nie darüber hinweg, von ihr getrennt zu sein.

Während ich auf eine friedliche Lösung hoffte, führte Chris’ ständiges Jammern schließlich zum Rosenkrieg. Er war völlig blind gegenüber der Außenwelt”, bemerkte die dreifache Mutter.

Sie hatte sich neun Monate lang mit ihm versöhnen wollen und ihm sogar einen Brief geschrieben. „Ich wollte ihm noch einmal betonen, wie sehr ich unsere gemeinsame Zeit trotz der Hindernisse, die wir überwinden mussten, schätze. Die schlechte Nachricht ist, dass er nicht reagiert hat.“

Am 2. Juli starb die beliebte Schauspielerin/Schauspielerin an Lungenkrebs. Obwohl die Diagnose des 73-Jährigen 2016 öffentlich gemacht wurde, hatte er es fast niemandem erzählt. „

Als er Jessica und Jerome vor einem Jahr zum ersten Mal traf, sagte er ihnen, dass er sehr krank sei. Sie hatten strenge Anweisungen, dies vor niemandem geheim zu halten. Chris fand erst drei Wochen vor seinem Tod heraus, wie es ihm wirklich ging. “

Letztendlich verschlechterte sich alles rapide. Er wurde erst kürzlich von der Intensivstation entlassen, wo er ausschließlich Schmerzmittel erhielt.

„Allerdings konnte er vor seiner Abreise noch etwas Zeit mit seinen Kindern verbringen, und alle konnten sich verabschieden. Sie spielten Musik und führten lange Gespräche“, bemerkte Claudia.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *