Sümeyye Erdogan ist geschieden

Sümeyye Erdogan ist geschieden | Sümeyye Erdoğan Bayraktar ist eine türkische Ökonomin und Tochter des türkischen Präsidenten.Sümeyye Erdoan ist das jüngste Kind von Recep Tayyip Erdoan, einem türkischen Politiker, und Emine Erdoan, einer türkischen Geschäftsfrau.

Sümeyye Erdogan ist geschieden
Sümeyye Erdogan ist geschieden
Sümeyye Erdogan ist geschieden
Sümeyye Erdogan ist geschieden

Sie erwarb einen Associate’s Degree der Indiana University in den Vereinigten Staaten und einen Bachelor’s Degree der London School of Economics, nachdem sie ihr Grundstudium an der Hatip Lisesi in Kadköy mit dem Schwerpunkt Sprachen abgeschlossen hatte.

Während ihr Vater Ministerpräsident der Türkei war, arbeitete sie für das statistische, wirtschaftliche und soziale Forschungs- und Ausbildungszentrum für islamische Länder und meldete sich später freiwillig als Beraterin für internationale Angelegenheiten für die konservative Islamische Partei für Gerechtigkeit und Entwicklung (AKP).

Nachdem Erdoan 2014 zur Präsidentin gewählt worden war, verließ sie die Partei.Sümmeye, die jüngste Tochter des türkischen Präsidenten Recep Tayyip Erdogan, hat dem Waffenlieferanten Selcuk Bayraktar vor fast 6.000 Gästen ihr Ja-Wort gegeben.

Schauplatz der atemberaubenden Hochzeit war ein exklusiver Ort am Marmarameer. Für die Trauung war eine große Anzahl von Sicherheitskräften vor Ort. Viele Straßen wurden von der Polizei gesperrt.

Sümeyye Erdogan ist geschieden

Sümeyye Erdoan Bayraktar hat einen Abschluss in Wirtschaftswissenschaften von der renommierten London School of Economics. Selçuk Bayraktar, ein Rüstungsunternehmen, war ihre Braut 2016. Dieses Paar ist jetzt stolze Eltern eines wunderschönen kleinen Mädchens.

Sümeyye Erdogan Wikipedia

Sümeyye Erdogan
  • Geburtstag
  • Größe
  • Gewicht
  • Mutter
  • Wohnort
Wikipedia
  • 22. August 1985
  • 165 cm
  • 48 kg
  • Emine Erdoğan
  • Şişli

Wer ist Sümeyye Erdoğan und was macht sie?

Der türkische Bürgerrechtler Sümeyye Erdoan Bayraktar. Recep Tayyip Erdogan ist de facto der Führer der Türkei und hat vier Kinder. Er war einer der ehrenamtlichen Berater Ihres Vaters, der 2013 Premierminister wurde. Selçuk Bayraktar ist der leitende Technologe bei Baykar.

Was macht Ahmet Bayraktar?

Der Name des Unternehmens ist eine verkürzte Version von Bayraktar Brothers. Baykar begann F&E-Studien in diesem Bereich mit Technologien für unbemannte Luftfahrzeuge (HA) in der Verteidigungs- und Luftfahrtwelt.

Bei der Eröffnung der Hochzeit vor hochrangigen nationalen und internationalen Gästen wurde ein Kapitel aus dem Koran zitiert. Gerüchten zufolge haben sich Bayraktar und Erdogans Tochter Sümmeye erst im März verlobt.

Laut NTV waren die Trauzeugen der Präsidententochter der amtierende Premierminister Ahmet Davutoglu und der Armeechef Hulusi Akar. Auch ausländische Staats- und Regierungschefs, darunter der pakistanische Premierminister Nawaz Sharif, waren anwesend.

Sümeyye Erdogan erhielt seine Ausbildung in den Bereichen Soziologie und Politikwissenschaft an der Indiana University und der London School of Economics.

Türkische Medien berichteten, dass Bayraktar, der 1980 geboren wurde, Universitäten in den Vereinigten Staaten besuchte, darunter das renommierte MIT in Pennsylvania. Die Firma Baykar wurde von den Vorfahren des Bräutigams gegründet. Es ist in der Verteidigungsindustrie tätig und stellt unter anderem Drohnen her.

Der Präsident der Türkei hat den Wunsch geäußert, die Freiheiten türkischer Frauen einzuschränken. Seine jüngste Tochter hat jedoch starke Einwände. Es geht um eine Konvention, die einst ausgerechnet in Istanbul unterzeichnet wurde. Ein Insider-Blick auf den wohlhabenden Clan.

Sümeyye Erdogan, die jüngste Tochter des Präsidenten, setzt sich offen für Frauenrechte ein, was nach Aufruhr in der Familie des mächtigen türkischen Präsidenten klingt. Ihr Vater stellt sich dagegen, Erdogan erwägt einen Austritt aus der Istanbul-Konvention.

Im Mai 2016 heiratete Sümeyye den Rüstungskonzern Selçuk Bayraktar . Die beiden Zeugen waren der Premierminister Ahmet Davutolu und der Verteidigungsminister Hulusi Akar.

Viele prominente Weltführer waren zur Teilnahme eingeladen, darunter die Premierminister von Albanien, Libanon und Pakistan. Es gibt nur ein Kind in der Familie.

Vizevorsitzende des Vereins für Frauen und Demokratie (KADEM), einer pro-islamischen Frauengruppe in der Türkei, ist Sümeyye Erdoan. Dieser argumentierte, dass die Türkei ihre Mitgliedschaft in der Konvention des Europarates zur Verhütung und Bekämpfung von Gewalt gegen Frauen und häuslicher Gewalt beibehalten sollte.

Sümeyye Erdogan ist geschieden
Sümeyye Erdogan ist geschieden

Dennoch entschied sich Erdogan für einen Ausstieg aus dem Pakt im Jahr 2021 und führte als Gründe Bedenken an, dass dies die Werte der Familie schädigen und Scheidungen fördern würde. Die TÜGVA-Jugendgruppe war jedoch gegen den Deal.

Die Erdoaner sind eine sehr mächtige Familie, die mit Leichtigkeit sowohl das öffentliche als auch das private Leben unter einen Hut bringt. Es sagt viel über die Präsidentenfamilie aus, dass Erdoans jüngster Sohn den Sohn des Munitionslieferanten geheiratet hat.

Das Hauptziel eines jeden Bündnisses sollte es sein, die Position der Familie zu stärken. Recep Tayyip Erdoan, der Vorstandsvorsitzende, ist ein großer Mann, der seit Jahrzehnten die gleiche Frisur und den gleichen Schnurrbart trägt.

An dem Vater von vier Kindern kommt man derzeit nicht vorbei, wenn man über den Terror des Islamischen Staates , den Konflikt in Syrien oder die Flüchtlingssituation spricht.

Sümeyye Erdogan ist geschieden

Seine Töchter Esra und Sümeyye sind mit überzeugten AKP-Anhängern verheiratet, seine First Lady Emine steht ihm seit 40 Jahren still und leise zur Seite. Auch der älteste Sohn, der 37-jährige Ahmet, fehlt häufig bei Familientreffen, während der jüngste Sohn, der 36-jährige Bilal, in der Türkei wegen seiner Tollpatschigkeit verspottet wird.

Reply