Paul Poloczek Verstorben

Paul Poloczek Verstorben
Paul Poloczek Verstorben

Paul Poloczek Verstorben | Der polnische Bodybuilder Paul Poloczek starb unerwartet im Alter von 37 Jahren, nur wenige Stunden nachdem er einen Wettkampf verlassen hatte. Sein Tod hat seinen Partner in einem Zustand des Herzschmerzes zurückgelassen.

Die Todesursache von Poloczek ist ein Rätsel.Paul Poloczek, ein polnischer Bodybuilder, verstarb plötzlich im Alter von 37 Jahren, nur wenige Stunden nachdem er an einem Wettkampf teilgenommen hatte.

Bevor die Nachricht von seinem Tod kurz darauf veröffentlicht wurde, wurde Poloczek zuletzt in Deutschland gesehen, als er dort für die NPC Worldwide Championship war.

Die Todesursache des 37-jährigen Mannes wurde von seiner Familie oder den Ärzten, die ihn behandelten, nicht öffentlich bekannt gegeben, daher ist nicht bekannt, wie er verschwand.

Sein Tod wurde in einer tragischen Nachricht in den sozialen Medien von seiner Frau angekündigt, die die Nachricht auf ihrer Instagram-Seite verbreitete. In der Post stand, dass er verstorben sei.

„Bodybuilding war dein Leben“, erklärte sie in dem Brief. Du bist nicht vergessen und eine Erinnerung an dich wird immer in unseren Herzen bleiben. Wir versprechen, dass wir dich immer lieben werden.

Paul hatte ein paar Stunden zuvor auch eine Instagram-Story veröffentlicht, in der er sich beim Reinigen seines Autos zeigte. Es ist unfassbar, dass sich jemand so schnell das Leben nehmen konnte, nachdem er alles erreicht hatte.

Die Lebensgefährtin der von GASP gesponserten Athletin Kathrin DeNev, wie sie auf Instagram genannt wird, teilte in ihrer Story als Geste der Trauer für ihren Ehepartner ein Schwarz-Weiß-Foto einer Rose, das sie kurze Zeit später der Instagram-Community mitteilte über den Verlust ihres Partners mit einem Post.

2017 gewann Paul den Arnold Classic-Wettbewerb in Columbus und Ohio und belegte den ersten Gesamtrang. Die IFBB Pro Card wurde dem Familienvater mit dem Titelgewinn automatisch zuerkannt.

Wenn wir an unsere Zeit mit Paul zurückdenken, erinnern wir uns nur an die schönen und schönen Zeiten. Egal wann und wo es war, ob auf einer langen Reise.

kurz vor einem Turnier oder durch eine schwierige Trainingseinheit im Powerhouse Ohringen, Paul hat jeden Moment und jede Situation besser gemacht. Die Anwesenheit des gütigen Riesen war das Einzige, was man als „Sonnenschein“ bezeichnen konnte.

Unser aufrichtiges Beileid gilt Pauls Familie und seiner Tochter, die das jüngste der Opfer war. Wir hoffen, dass Sie in diesen schwierigen Zeiten die Kraft finden, sie zu überstehen.

Paul Poloczek Verstorben

Möge Paulus in Frieden ruhen.Nachdem Poloczek seine sportliche Karriere als Fußballer begonnen hatte, wechselte er bereits als Teenager in den Bodybuilding-Sport.

Der 37-Jährige wurde in Polen geboren, hat aber den Großteil seines Lebens in Deutschland verbracht. Er zog 2002 nach Deutschland und wurde Franchisenehmer der Powerhouse Gym-Kette, bevor er schließlich Eigentümer wurde.

Poloczek gewann sein erstes Rennen im Alter von 17 Jahren, nur ein Jahr nachdem er mit dem Sport begonnen hatte. Später in seiner Karriere, 2012, nahm er an den Deutschen Meisterschaften im Superschwergewicht teil und belegte den zweiten Platz.

Als Poloczek gerade vier Jahre alt war, reiste er mit seiner Familie von Polen nach Deutschland, um dort ein neues Leben zu beginnen.

Die Lebensbedingungen bei unserem östlichen Nachbarn waren nicht vergleichbar mit den heutigen Verhältnissen, und die Familie des Schwergewichtssportlers wollte ihrem Kind eine bessere Zukunft ermöglichen. Seine Vergangenheit stellte ihn während seiner Schulzeit nie vor ein Problem.

Nach dem Abitur fühlte sich Paul erfolgreich in die Gesellschaft integriert und begann eine Lehre als Zerspanungsmechaniker.

Paul Poloczeks Körpergröße von 189 Zentimetern hat es ihm schwer gemacht, ein Bild der Brutalität zu vermitteln, das mit dem anderer Schwergewichtskonkurrenten vergleichbar ist.

Sowohl im wirklichen Leben als auch im Bodybuilding hat er sich viel Mühe gegeben, um seine Ziele zu erreichen und erfolgreich zu werden. Der Weg, den er auf sich nahm, um das professionelle Niveau zu erreichen, ist ebenfalls ein Beispiel dafür.

Für Paul war dieser Schritt bei der Arnold Classic eine sehr bedeutende Leistung. Bevor sich der Verband in den USA auf der Bühne zeigen konnte, musste er zunächst eine Starterlaubnis für das begehrte Turnier erteilen. Damals war der Verband noch dabei.

Nach zwei vorangegangenen erfolglosen Versuchen gelang es Paul schließlich, den Gesamtsieg und damit die Pro-Card 2017 für sich zu beanspruchen.

Er ließ es nie zu, dass Verletzungen ihn in seinem Spiel ganz ins Hintertreffen brachten. 2015 zog er sich einen Brustmuskelriss zu, konnte sich aber nicht nur wieder in den Wettkampf stürzen, sondern auch an die Spitze der Rangliste aufsteigen.

Obwohl er eine beschädigte Bizepssehne, eine Arthrose in der linken Schulter und eine weitere Brustverletzung erlitten hatte, ging er seiner Berufung weiter nach. 2014 tat er, was ihm angemessen erschien, und gab seine bisherige Position auf, um ein Studio zu übernehmen.

Paul Poloczek Verstorben
Paul Poloczek Verstorben

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top