
Samira Familie | Samiras Familie wird in dieser Folge von „Family“ vorgestellt, zusammen mit den neuen Charakteren Jamila, Brahim und Ilja.In der jüngsten Folge von „Family“ verlief die Einführung der brandneuen Figur Naima nicht ohne Konflikte.
Sie hatte einen leidenschaftlichen Abend mit Guido, und dann landete sie im Krankenhaus, weil sie zu viel Wein getrunken hatte. Es wurde bekannt, dass die junge Dame mit bürgerlichem Namen Jamila heißt, nicht 18, sondern 15 Jahre alt ist und außerdem Samiras Tochter ist.
Und am Dienstag treffen wir auch ihre Brüder Brahim und Ilja, die von den Schauspielern Amine Boujouh aus der Show „#LikeMe“ und Senne Meynendonckx, einem aufstrebenden Talent, dargestellt werden.
Samira ist alleinerziehende Mutter von drei Kindern und es fällt ihr zeitweise schwer, für ihre Familie zu sorgen. Sie setzt sich sehr dafür ein, dass ihre Kinder eine glänzende Zukunft haben.
Sie könnten Wörter wie originell, aufrichtig, freundlich und einnehmend verwenden, um sie zu beschreiben. Jemand, der einen starken Sinn für Fairness hat, zusammen mit einem großartigen Sinn für Humor und einer konstruktiven Einstellung zum Leben.
Samira ist aber auch eine Frau, die ihre Geschichte überall hin mitnimmt.An diesem Donnerstag wird der neue Charakter zum ersten Mal in der Serie gezeigt.
Wir bekommen die Gelegenheit, Samira in ihrer Funktion als Betreuerin in der Tageseinrichtung zu erleben, in der Emiel lebt, und als Ergebnis wird sie von Emiel in die Gruppe „Familie“ gebracht.
In Bezug auf ihre Leistung als Benny hat die Schauspielerin Belinda gesagt, dass Roel Vanderstukken am Set wie ein Pate für sie ist. „Zwischen uns beiden stimmt die Chemie, aber ob oder ob es zwischen den Charakteren Benny und Samira auch eine Chemie gibt, ist eine andere Sache.
Benny und Samira sind beide freundlich, haben immer ein Grinsen im Gesicht und ihre Absichten sind gut; trotzdem trägt jeder von ihnen schon einiges an Ballast mit sich.
Auch die Figur der Emiel, die von Jelle Palmaerts dargestellt wird, hat meine Zuneigung in kürzester Zeit gewonnen. Wir haben zusammen an einigen Sequenzen gearbeitet, und jede einzelne davon war voller Lacher. Jelle ist so eine liebevolle und freundliche Person!
Guido, der am Freitagabend von der Polizei wegen fahrlässiger Übergriffe auf einen Jugendlichen festgenommen wurde, befindet sich in einer prekären Situation, die für ihn nicht gut ausgehen dürfte.
Jamila erholt sich derweil noch im Krankenhaus, am Dienstag werden ihr älterer Bruder Brahim sowie das jüngste Mitglied der Familie Ilja dort einen Besuch abstatten.
Obwohl Ilja nur vage mitbekommt, was vor sich geht, scheint Brahim sich große Sorgen um seine Schwester zu machen. Die Reibung, die zwischen ihm und seiner Mutter Samira besteht, ist ziemlich offensichtlich und leicht zu spüren.
Laut Amine Boujouh die Brahim spielt, hat die Rolle „mir die Tür zu einem fantastischen Abenteuer geöffnet“: Um es tänzerisch auszudrücken, ich bin sehr dankbar, dass ich jetzt mittendrin auf der Bühne stehen darf erfahrenere Tänzer.
Folglich ist es eine sehr aufregende Erfahrung; Dennoch sind die Besetzung und die Crew ziemlich gut darin, mich durch den Film zu führen.
Am ersten Drehtag hatte ich das deutliche Gefühl, mich in meiner natürlichen Umgebung zu befinden. Mein Charakter, Brahim, schätzt seine Familie über alles, was ein Ideal ist, das ich in meinem eigenen Leben zu wahren bemühe.
Auch wenn er manchmal übermäßig aggressiv wirken kann, kannst du darauf vertrauen, dass er dein Bestes im Sinn hat. Er scheut sicherlich nicht davor zurück, sich Gehör zu verschaffen, was sicherlich einige Kontroversen hervorrufen wird.
Nach Informationen des SPIEGEL waren neun der besten KSK-Elitesoldaten an der vom KSK intern als “Blaulicht” bezeichneten Operation beteiligt. Es war das allererste Mal, dass das Kommandoteam an einem anderen Ort als dem Flughafen operierte.
Seit dem frühen Samstagmorgen waren die Vorbereitungen für die Rettungsaktion getroffen worden. Das KSK traf die Entscheidung, einen Such- und Rettungseinsatz durchzuführen, nachdem es erfahren hatte, dass die Familie München viele Versuche unternommen hatte, den Flughafen durch eines der Tore auf eigene Faust zu betreten.
Es wurde beschlossen, dass sich die Familie nachts zwischen 9 und 11 Uhr einem Tor nähern sollte, was telefonisch mitgeteilt wurde. Dort sollte sie laut Vertrag im Schutz der Nacht das KSK abholen.
