Markus Gärtner Verstorben | Der Chefredakteur von Privateinvestor Politik Spezial (PPS), Markus Gärtner, 62, ist plötzlich und unerwartet verstorben. Er hinterlässt drei Kinder und eine Frau.

Max Otte, ein deutscher Ökonom und Patriot, sagte: „Ich bin sehr beunruhigt. Vor 35 Jahren lernte ich Markus während meiner Arbeit in der Konrad-Adenauer-Stiftung kennen. Als Journalist war seine Arbeit auf höchstem Niveau.
Es werde eine Fortsetzung des Politjournals und Videokanals von Markus Gärtner geben, so Max Otte. “Bitte haben Sie Geduld mit uns.”
Beim Tennisspielen am Samstag ist der 62-jährige Chefredakteur des Youtube-Kanals „Politik Spezial“ überraschend und unerwartet verstorben.
Am Freitag wurde sein Statement zum Auftritt von Karl Lauterbach in Magdeburg veröffentlicht. Die freie Presse hat mit seinem Tod einen Giganten verloren. Nachruf von Professor Max Otte . Unsere Herzen sind bei der Hinterbliebenenfamilie, zu der die Frau des Verstorbenen und drei Kinder gehören.
Markus Gärtner ist am Sonntag plötzlich und unerwartet gestorben, und diese Nachricht erreichte mich am Sonntagabend. Zu seiner Familie gehören eine Frau und drei Kinder, die er zurücklässt. Ich bin bis ins Mark fassungslos. Vor 35 Jahren lernte ich Markus in der Konrad-Adenauer-Stiftung kennen.
Er war nicht nur ein ausgezeichneter Journalist, sondern auch ein wirklich netter Kerl. Solange es ein politisches Magazin wie dieses gibt, wird der Trend anhalten.
Weder Markus noch ich wären enttäuscht gewesen. Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns. Wir werden alles tun, um der Familie zu helfen.
Um der Familie finanziell zu helfen, können Sie über das IFVE Institut für Vermögensentwicklung GmbH IBAN DE65380601868102607016 spenden. „Markus Gärtner“ ist das Stichwort.
Wir spenden unser eigenes Geld und schlagen 50 % auf alle Ihre Spenden auf. Die Familie ist in meinen Gedanken und Gebeten.

In einem Moment des Chaos war er eine gesunde Stimme. Viele kritische Videos wurden von ihm auf dem Telegram-Kanal „Politik Spezial“ gepostet. Karl Lauterbachs „Schandrede“ sprach Markus Gärtner am 24.
Juni bei einer verdi-Veranstaltung in Magdeburg, als der Bundesgesundheitsminister ungeimpfte Pflegekräfte scharf kritisierte. Markus Gärtner hat in der Mitgliederzeitschrift der Kassenärztlichen Vereinigung Hessen „Auf den Punkt“ einen Brandkommentar aufgedeckt.
Als fremder Wissenschaftler mit angeblich epidemiologischem Wissen wäre Lauterbach laut KBV-Geschäftsführer und dessen Stellvertreter wegen Corona besser geeignet gewesen, in seinem Bereich zu bleiben.
Herr Lauterbach, Bundesgesundheitsminister und in vielen Kreisen beliebte Persönlichkeit, wurde von der damaligen Bundeskanzlerin sicherlich aus guten Gründen nominiert.
Mehr noch: „Mittlerweile hält die Bundesregierung angeblich rund 70 Millionen Impfdosen zurück, die in Kürze ablaufen. Doch jetzt, wo die Impfpflicht spektakulär gescheitert ist, träumt der Minister von einer Wiederaufnahme der Impfkampagne und ignoriert dies.“ Deutschlands Impfkapazität ist wahrscheinlich erschöpft.”
Auf Seite 3 der Juni-Ausgabe der Zeitschrift Auf den Punkt wurde eine Erklärung abgegeben. Vorausgesetzt, es wurde vor dem in Magdeburg geschrieben, hat Markus Gärtner sein Video mutig betitelt:
Dieser Mann starb „plötzlich und unerwartet“ nicht lange nach der Veröffentlichung des Videos, ein Satz, der nicht wörtlich zu nehmen ist. Zurück bleiben die Frau von Markus Gärtner und drei Kinder.
Ich bin zutiefst erschüttert“, schrieb Max Otte, sein Wirtschafts- und Kapitalismusgegner, in einem Nachruf, den er auf dem Sender „Politik Spezial“ veröffentlichte:
„Ich bin erschüttert. Vor 35 Jahren lernte ich Markus in der Konrad-Adenauer-Stiftung kennen Er war nicht nur ein exzellenter Journalist, sondern auch ein echt netter Kerl. Solange es ein politisches Magazin wie dieses gibt, wird der Trend anhalten. Weder Markus noch ich wären enttäuscht worden. „Bitte haben Sie etwas Geduld mit uns.“
Auch in einem Alter, in dem die meisten Menschen sich auf ihre eigene Karriere konzentrieren, widmet sich Jonas der Weitergabe seiner tänzerischen Fähigkeiten an die nächste Generation, und das tut er mit Freude. Warum investiert Jonas also so viel Zeit und Energie.
Anastasia erschien mir als kluge, artikulierte und auf eine gute Art ehrgeizige Person, die bereit ist zu lernen.
Meine Frau und ich sind begeistert von dem Engagement der beiden, ihrer netten und optimistischen Art, ihrem professionellen Auftreten und – im positiven Sinne – ihrer Neugier auf alles.
Es gibt viele Gründe, warum sich Anastasia und Jonas ihrem Tanzberuf so verschrieben haben, aber einer der wichtigsten ist, dass sie der Welt zeigen, dass sie sich um mehr kümmern als nur um sich selbst.
Um bei diesem Unterfangen erfolgreich zu sein, muss man über die richtige Ausbildung, genaues Studium und die Bereitschaft verfügen, aufgeschlossen zu sein.
Trotzdem müssen Journalisten in der Lage sein, klar zu kommunizieren, komplexe Sachverhalte verständlich zu vermitteln und Geschichten zu schreiben, die für die breite Öffentlichkeit verständlich sind.
Wenn es um die Berichterstattung geht, gibt es eine Vielzahl von Möglichkeiten, sich auszudrücken. Nüchterne Berichterstattung, kraftvoller Kommentar und kunstvolles Feuilleton fallen unter dieses Dach. Genauso wie die
Das Thema bestimmt, wie eine Geschichte erzählt wird, so auch im Tanz. Das Publikum ist der Richter des Schreibens, während die geschulten Augen der Richter die Richter des Tanzens sind.

Journalisten sind trotz der Tatsache, dass sie manchmal bei Recherchen, Tonaufnahmen und Berichtsreisen zusammenarbeiten, letztendlich Einzelkämpfer.Als Paar ist die Fähigkeit von Anastasia und Jonas, perfekt synchron zu tanzen, entscheidend.