Justin Hartley Vermögen | Schauspieler Justin Scott Hartley stammt aus den Vereinigten Staaten. Er ist am besten für seine Auftritte im Fernsehen bekannt, darunter Fox Crane in der NBC-Seifenoper Passions (2002–2006).

Oliver Queen/Green Arrow in der CW-Fernsehserie Smallville (2006–2011) und Adam Newman die CBS-Seifenoper The Young and the Restless, für die er eine Emmy-Nominierung erhielt.
Während der dritten Staffel der Fernsehserie Revenge hatte Hartley einen wiederkehrenden Auftritt als Patrick Osbourne.
Hartley wurde in Knoxville, Illinois, geboren, wo seine Familie zu dieser Zeit lebte, und er wurde in ein Krankenhaus in Galesburg gebracht, das sich in unmittelbarer Nähe befand. Zusammen mit seinem Bruder Nathan und den Schwestern Megan und Gabriela verbrachte er seine Kindheit im westlichen Vorort Orland Park, der im Großraum Chicago liegt.
Nach Abschluss seiner Highschool-Ausbildung an der Carl Sandburg erwarb er Abschlüsse in Geschichte und Theateraufführung an der University of Illinois in Chicago bzw. der Southern Illinois University Carbondale.
Zwischen den Jahren 2002 und 2006 spielte Justin Hartley die Rolle von Fox Crane in der NBC-Tagesserie Passions. Aquaman war der Titel eines Fernsehpiloten, in dem er 2006 für The CW auftrat, wo er die Hauptrolle der gleichnamigen Figur spielte. Leider wurde der Pilot nicht für eine Serie abgeholt.
In der zweiten Hälfte dieses Jahres trat Hartley in der CW-Serie Smallville als der wohlhabende Oliver Queen für insgesamt sieben Folgen auf.
Nach dem Ausscheiden von Kristin Kreuk, Michael Rosenbaum, Laura Vandervoort und John Glover im Jahr 2008 kehrte er im selben Jahr als reguläres Besetzungsmitglied nach Smallville zurück.
Außerdem war Hartley 2010 Co-Autor der Folge „Sacrifice“ und führte 2011 Regie bei der Folge „Dominion“. 2008 spielte er die Hauptrolle des Tom in dem Film Red Canyon, der in der Wüstenlandschaft gedreht wurde von Utah.
Nach seiner Zeit bei Smallville spielte Hartley neben Mamie Gummer in The CWs Comedy-Drama Emily Owens, M.D.; Die Show wurde jedoch nach nur einer Staffel abgesagt. Außerdem trat er als Gaststar in den Fernsehsendungen Chuck, Castle und Hart of Dixie auf.
Darüber hinaus spielte er von 2013 bis 2014 die wiederkehrende Rolle von Patrick Osbourne, Victoria Graysons unehelichem Sohn, in der Primetime-ABC-Seifenoper Revenge.
Im Februar 2014 wurde Hartley als Hauptdarsteller Tim in der von ABC produzierten Comedy-Pilotserie Damaged Goods gecastet. Leider wurde das Projekt nie für eine ganze Saison aufgenommen.
Im März 2014 wurde er in der zweiten Staffel der ABC-Dramaserie „Mistresses“ in einer wiederkehrenden Rolle als plastischer Chirurg Scott Trosman, ein Liebesinteresse von Josslyn Carver, besetzt.

Hartley übernahm im November 2014 die Figur von Adam Newman in der CBS-Tagesoper The Young and the Restless und blieb in dieser Position bis September 2016, als er die Show verließ.
Seit 2016 ist er Hauptdarsteller der NBC-Dramaserie „This Is Us“, in der er die Rolle des Kevin Pearson spielt. Für diese Rolle wurde er für den Critics’ Choice Television Award in der Kategorie Bester Nebendarsteller in einer Dramaserie nominiert.
Auch wenn Justin in einigen Teilen war, die lange in Erinnerung bleiben werden, kommt keiner von ihnen an die Anerkennung heran, die er dank This Is Us erlangt hat.
Es wurde behauptet, dass die Show ihm jetzt 250.000 US-Dollar pro Folge zahlt, was eine Steigerung gegenüber dem vorherigen Gehalt von 125.000 US-Dollar pro Folge darstellt.
Die Show debütierte im September 2016. Da eine Staffel von This Is Us normalerweise aus 18 Folgen besteht, können wir daraus schließen, dass Justin seit der vierten Staffel der Show rund 4,5 Millionen US-Dollar verdient hat.
Bevor ihre Beziehung öffentlich bekannt wurde, machten Hartley und Stause immer den Eindruck, dass sie ineinander verknallt waren. Im Januar 2018 setzten sie sich mit Entertainment Tonight zusammen, um über das Leben nach der Ehe zu sprechen.
Stause wird mit den Worten zitiert: „Ehrlich gesagt, das Seltsame ist, ich weiß nicht, ob das gut oder schlecht ist, aber es fühlt sich nicht anders an … Unser Leben ist bereits so schön und stressfrei einen größeren Fokus darauf, aber am Ende macht es keinen Unterschied, wenn wir wieder zu Hause sind.
Aufgrund seiner Leistung als Kevin in der von der Kritik gefeierten NBC-Serie „This Is Us“ wurde der Schauspieler Justin Hartley in die Öffentlichkeit katapultiert.
Die Errungenschaften des Schauspielers im wirklichen Leben wurden leider nicht mit dem gleichen Erfolg wie auf der Leinwand übertroffen. Im November 2019 leitete Hartley mit seiner Frau Chrishell Stause offiziell den Scheidungsprozess ein.
Obwohl Hartley in den Monaten vor ihrer Trennung bei öffentlichen Auftritten und auf Instagram-Fotos in einer glücklichen Beziehung zu sein schien, behauptete er, dass das Trennungsdatum des Paares bereits am 8. Juli dieses Jahres war.
Dies ist seitdem zu einem Streitpunkt zwischen den Exen geworden. Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass Berichten zufolge von TMZ enthüllt wurde, dass Stause herausfand, dass ihr Ehepartner einen Antrag gestellt hatte divorce papers after the information was made public.
Justin Hartleys Vermogen ist dank seiner Rolle als Kevin Pearson am starksten gewachsen Das sind wir. Hartley has from Anfang an in dem beliebten NBC-Drama mitgewirkt, und da die Zahl der Fans weiter wachst, steigt auch sein Gehalt. GemaßVielfal.
Hartley begann with der Serie und verdiente in der premiere Staffel etwa 40.000 US-Dollar per Folge. Bis zur zweiten Staffel stieg sein Gehalt auf 125.000 US-Dollar per Folge.
Aber es war nicht bis Staffel 3 vonDas sind wirdass der Star und seine Castmates ihre Vertrage new verhandeln und heute eine der bestverdienenden Darsteller am Primetime-Fernsehen werden.

Ab Staffel 3 betrug das Gehalt von Hartley pro Folge 250.000 US-Dollar. Bei 18 Folgen pro Staffel betragt das Gesamtgehalt von Hartley geschatzte 4,5 Millionen US-Dollar pro Jahr.In March of 2021, Hartley tied the knot with his co-star on The Young and the Restless, Sofia Pernas.