Cirsten Weldon Alter

Cirsten Weldon Alter
Cirsten Weldon Alter

Cirsten Weldon Alter | Cirsten Weldon ist verstorben. Quellen zufolge starb der bekannte Vertreter der QAnon-Bewegung in den USA irgendwann im Alter zwischen 50 und 60 Jahren. Impfgegner behaupten zunehmend, Impfungen seien schädlich oder sogar tödlich. Sie ist nun den Auswirkungen des Coronavirus erlegen.

Sie schrie gegen Impfungen und äußerte ihren Wunsch nach dem Tod des Corona-Spezialisten Anthony Fauci. Cirsten Weldon, Verschwörungstheoretikerin und Influencerin, ist an Covid-Infektion gestorben.

Cirsten Weldon, eine bekannte Anti-Impf-Gegnerin, ist nach Angaben von US-Medien an der Covid-19-Erkrankung gestorben. Laut “The Daily Beast” und “Business Insider” ist dies der Fall.

Weldon verbreitet täglich Verschwörungstheorien zum Coronavirus in den sozialen Medien und gilt weithin als führende Figur der rechtsextremen QAnon-Bewegung. Ihre Filme sammelten in den sozialen Medien Zehntausende von Fans.

Es sei ihm zu verdanken, dass sich Weldon besonders offen gegen Impfungen gegen das Coronavirus ausgesprochen hat. In einem Video, für das sie mit einer Schlange von Personen interagierte, die sich impfen lassen wollten, schreit sie laut Daily Beast: “Impfstoffe töten; nimm sie nicht.”

Sie wurden von der Frau, die die Anwesenden impfte, als “leichtgläubige Idioten” bezeichnet. In ähnlicher Weise behauptet sie in einem anderen Video, dass der renommierte US-Immunologe und Regierungsberater Anthony Fauci mit einem Seil zurückgehalten werden sollte.

Cirsten Weldon, eine namhafte Impfgegnerin und Mitglied der Verschwörungstheorie-Bewegung QAnon in den USA, soll an den Folgen einer Infektion mit den Covid-19-Bakterien gestorben sein.

Nach Berichten in englischsprachigen Medien stimmt dies. Weldon war schätzungsweise zwischen 50 und 60 Jahre alt, als er in einem Krankenhaus in Südkalifornien starb. Sie soll sich im Dezember mit dem Virus infiziert haben. Kürzlich teilte sie in den sozialen Medien ein Selfie von sich selbst mit einer Atemmaske.

Die Frau hatte auf Instagram und YouTube Videos gepostet, in denen sie immer wieder Corona angezweifelt und die Wirksamkeit der Impfungen in Zweifel gezogen hatte. Sie hatte Zehntausende Anhänger, die überwiegende Mehrheit von ihnen waren Mitglieder der rechten Pro-Trump-Bewegung.

Weldon gab ihnen gegenüber häufig zu, dass sie sich nicht an die erforderlichen Verfahren hielten, und schrie die Menschen an, die trotz wiederholter Aufforderungen in der Schlange standen, um geimpft zu werden.

Cirsten Weldon, eine rechte Social-Media-Influencerin mit Zehntausenden Followern in rechten Social-Media-Netzwerken, nutzte ihre Plattform, um Menschen von Impfungen abzuhalten.

Der Direktor des Nationalen Instituts für Allergien und Infektionskrankheiten, Dr. Anthony Fauci, hat die Bemühungen zur Eindämmung des Coronavirus lautstark kritisiert. An einem Punkt sagte sie, dass Dr. Fauci „an einem Seil gehängt werden muss“.

Laut Daily Beast belästigte Frau Weldon in einem Video laut der Veröffentlichung diejenigen, die in der Schlange standen, um den Coronavirus-Impfstoff zu erhalten.

Während des gesamten Videos schrie sie: “Impfstoffe töten, kriegen Sie sie nicht!” “Es zeigt nur, wie dumm diese Leute sind. Alle werden geimpft!”

Weldon musste Ende Dezember wegen Symptomen einer Covid-19-Infektion in ein kalifornisches Krankenhaus eingeliefert werden. Über soziale Medien teilte sie mit, dass sie das Anti-Covid-Medikament Remdesivir abgelehnt habe und an einer “bakteriellen Lungenentzündung” leide.

Ihr jüngster Social-Media-Beitrag vom 31. Dezember zeigt, wie sie eine Sauerstoffmaske trägt. Nach Weldons Tod drohten andere QAnon-Mitglieder laut Daily Beast mit Gewalt gegen Krankenhausmitarbeiter.

Cirsten Weldon Alter
Cirsten Weldon Alter

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top