Dj Bobo Scheidung

Dj Bobo Scheidung
Dj Bobo Scheidung

Dj Bobo Scheidung | DJ BoBo ist der Künstlername von Peter René Baumann, einem Schweizer Singer-Songwriter, Rapper, Tänzer und Musikproduzenten, der vor allem für seine Arbeit als DJ BoBo bekannt ist.

Sie waren bis 1994 verheiratet, als sich DJ Bobo von Daniela Baumann scheiden ließ. Jetzt spricht die Fitnessunternehmerin offen über die Trennung – und warum sie ihrer Meinung nach überhaupt nötig war.

Diese Ehe ist eine der verrücktesten Sachen, die ich je gemacht habe, schrieb DJ Bobo, 54, einst in seinem Buch «Gallows, René Baumann» über seine Ehe mit Ex-Frau Daniela Baumann, 55, laut «Schweizer Illustrierte .”

Das Paar war von 1989 bis 1994 verheiratet, aber nicht, weil sie verliebt waren. Nach den Worten von Bobo hatte Daniela „weder eine Arbeitserlaubnis noch eine Aufenthaltserlaubnis“.

Beamte forderten sie auf, die Schweiz so schnell wie möglich zu verlassen. Um dies zu verhindern, wurde beschlossen, auf dem Standesamt Rohr zu heiraten.

1989 sagten sie zu, 1994 wurde die Scheidung vollzogen. DJ Bobo hat nun in einem Buch verraten, warum er damals Daniela Baumann geheiratet hat: Sie hätte die Schweiz verlassen müssen, wenn sie keine Heiratsurkunde gehabt hätten.

Plötzlich standen die Ausländerbehörden vor der Tür der Wohnung in der Rohr AG, in der ich mich damals aufhielt. „Die Beamten ordneten Daniela an, die Schweiz sofort zu verlassen“, so der „SonntagsBlick“ aus der neuen globalen Perspektive der Biographie von René Baumann alias DJ Bobo, 44, erschienen in der Zeitschrift SonntagsBlick.

Zum Zeitpunkt ihrer Festnahme hatte sie weder eine Arbeitserlaubnis noch eine Wohnerlaubnis. Die 44-jährige Daniela Baumann hingegen beharrt darauf, dass sie die Schweiz auf keinen Fall verlassen würde, auch wegen Bobo.

Es wird geschätzt, dass er weltweit 14 Millionen Platten verkauft und insgesamt 12 Studioalben sowie eine Handvoll Compilation-Alben veröffentlicht hat, die überarbeitete Versionen seiner früheren Songs enthielten.

BoBo hat bisher insgesamt 34 Singles veröffentlicht, von denen einige nicht nur im deutschsprachigen Raum, sondern auch in anderen europäischen Ländern und Territorien die Spitze der Charts erreichten.

There Is a Party wurde im Herbst 1994 veröffentlicht und war insgesamt sein zweites Studioalbum. Während das Album jedoch in der Schweiz auf Platz 4 landete.

wo es für mehr als 50.000 verkaufte Einheiten mit Platin ausgezeichnet wurde, erreichte es in Deutschland die Top 10, wo es insgesamt 26 Wochen in den Charts blieb und schließlich die Gold-Zertifizierung erhielt für Verkäufe von mehr als 250.000.

Dj Bobo Scheidung

Die Lead-Single des Albums, „Let the Dream Come True“, erreichte die Spitze der Charts in der Schweiz und erreichte die Top 5 in Deutschland, wo sie für den Verkauf von mehr Gold ausgezeichnet wurde als 250.000 Einheiten in diesem Land.

Während die zweite Folgesingle „Love Is All Around“ in mehreren Ländern, darunter der Schweiz, Österreich, Belgien, Schweden und Norwegen, ihren Höhepunkt in den Top 20 erreichte, wurde sie jedoch zertifiziert Gold in Deutschland, was den sechsten Goldrekord der Band in Folge markiert.

Im Zuge seines kontinuierlichen Erfolgs wurde DJ BoBo 1995 eingeladen, die Schweiz bei den World Music Awards in Monaco zu vertreten, wo er unter anderem zum „weltweit meistverkauften Schweizer Künstler des Jahres“ ernannt wurde .

Als DJ BoBo seine Gesangsfähigkeiten auf seiner Single „Where Is Your Love“ debütierte, die im März 1998 veröffentlicht wurde, behielt er seinen ursprünglichen Sound bei, während er mit neuen Sounds und Gesangsarrangements experimentierte.

DJ BoBo behielt seinen ursprünglichen Sound bei, während er mit neuen Sounds und Gesangsarrangements experimentierte.

Nach einem Monat, im April 1998, veröffentlichte er sein Debüt-Studioalbum Magic, das es schaffte, vier Wochen in Folge den ersten Platz in seinem Heimatland zu halten, und ihm eine Platinauszeichnung für den Verkauf von mehr als 50.000 Einheiten einbrachte.

Mit über 250.000 verkauften Einheiten erreichte das Album die Spitze der deutschen Album-Charts auf Platz 5 und blieb dort insgesamt 21 Wochen lang, was dem Schweizer Musiker eine zweite Gold-Auszeichnung für seine Bemühungen einbrachte.

Laut der Website des Künstlers markiert das Jahr 2023 das 30. Bühnenjahr des Entertainers, das mit einer großen Tournee markiert wird. Die Fans können von dieser Saison zweifellos viel erwarten! Sie müssen jedoch nicht annähernd so lange warten, um das Ereignis erneut zu erleben.

Auch im deutschen Fernsehen ist der Musiker wieder zu bewundern, diesmal in der beliebten VOX-Sendung „Sing meinen Song – Das Tauschkonzert“, die heute Premiere hatte. Weil auch die Schlager- und Soulsängerin Stefanie Heinzmann Parteimitglied ist, hat er sich Unterstützung vom Land Schweiz geholt.

Dj Bobo Scheidung
Dj Bobo Scheidung

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top