
Sergio Mitre Vermögen | Sergio Armando Mitre ist ein mexikanisch-amerikanischer ehemaliger professioneller Baseball-Pitcher, der 2010 wegen eines Verbrechens verurteilt wurde. Er wurde in Mexiko geboren und wuchs in den Vereinigten Staaten auf.
Er war Mitglied der Chicago Cubs, der Florida Marlins, der Milwaukee Brewers und der New York Yankees während ihrer Zeit in der Major League Baseball.
Sergio Mitre, ein ehemaliger Baseballspieler der Major League, wurde für schuldig befunden, ein Kleinkind vergewaltigt und getötet zu haben. Dem ehemaligen Pitcher der New York Yankees droht nun eine Höchststrafe von 50 Jahren hinter Gittern.
Das abscheuliche Verbrechen ereignete sich im Juli des folgenden Jahres in der Calle Humboldt in Saltillo, Mexiko. Nachdem er die 22 Monate alte Tochter seiner Lebensgefährtin Liliana Ines so schwer verletzt hatte, wurde der wegen häuslicher Gewalt verurteilte Mitre in ein Kinderkrankenhaus gebracht, wo das Mädchen an den Folgen innerer Blutungen starb.
Die Polizei wurde wegen beobachteter Anzeichen äußerer Gewalt entsandt. Zunächst stand die Mutter unter Verdacht, doch der Fokus der Ermittlungen verlagerte sich schnell auf Mitre. Er behauptete, dass die tödlichen Verletzungen des Mädchens das Ergebnis eines Sturzes im Treppenhaus zu ihrem Tod waren.
Mitre, der 2019 wegen häuslicher Gewalt verurteilt wurde, versuchte zunächst, den Tod des Kindes zu vertuschen, wurde aber erwischt. Er behauptete, es sei die Folge eines ungewöhnlichen Unfalls gewesen.
Die Entschuldigungen reichten nicht aus, und er wird nun zu 50 Jahren Gefängnis verurteilt, die voraussichtlich bis zu seinem Lebensende andauern werden.
Laut einem Autopsiebericht, der zuvor vom Generalstaatsanwalt des mexikanischen Bundesstaates Coahuila vorgelegt wurde, war das Kleinkind sexuell angegriffen worden, und sein Tod im Juli 2020 war das Ergebnis eines hypovolämischen Schocks, der dem Bericht zufolge dazu führte, dass ihre Nierenarterie verblutete .
Das Gericht stellte fest, dass Mitre nach einer Auseinandersetzung mit der Mutter das Kind in den unteren Rücken schlug, wodurch das Kind erbrach und ohnmächtig wurde, was laut Akte zu einem tödlichen Blut- und Flüssigkeitsverlust des Kindes führte.
Laut der Mutter war Mitres Unfähigkeit, eine weitere Schwangerschaft von ihr zu unterstützen, der Auslöser für die Schläge und sexuellen Übergriffe auf das Kleinkind.
Er wollte mich zu einer Abtreibung zwingen, als ich im vierten Monat schwanger war“, sagte sie vor Gericht während des Prozesses gegen die ehemalige Major-League-Baseballspielerin aus. Es ist nicht bekannt, ob sie das Kind, mit dem sie schwanger war, ausgetragen hat oder nicht.
Als Rookie im Jahr 2004 wurde Mitre in die Liste des Eröffnungstages des Teams aufgenommen und ersetzte einen verletzten Mark Prior. Nach der Rückkehr von Prior nach einer Verletzung wurde er dem Triple-A-Partner der Iowa Cubs zugeteilt. Gegen die Albuquerque Isotopes warf Mitre am 13.
August 2004 ein komplettes Spiel-Shutout und verdiente sich den Sieg. Mitre erlaubte nur einen einzigen Run auf ein Double und einen Walk, die beide im ersten Inning des Spiels stattfanden.
In den folgenden Innings zog sich Mitre 23 aufeinanderfolgende Batters zurück und schlug dabei neun Batters aus. Darüber hinaus wurde er zum Spieler der Woche in der Pacific Coast League ernannt. Er beendete die Saison 2004 mit einem 6:4-Rekord und einem verdienten Laufdurchschnitt von 2,97 für die Iowa Cubs .
Mitre gewann in der Saison 2007 fünf Spiele, was für ihn ein Karrierehoch war.Seine 27 gespielten Spiele und 27 Starts, 149,0 Innings Pitched und 80 Strikeouts setzen neue Karrierehöchststände für ihn.Er etablierte auch neue Karrierehochs in anderen Kategorien.
Mitre hatte eine Serie von 24,2 aufeinanderfolgenden Innings, in denen er einen verdienten Lauf nicht unterbrechen ließ.Diese Serie begann am 20. Mai in Tampa und endete am 15. Juni in Kansas City und dauerte fünf Starts.
Seine 1,12 ERA im Mai war die zweitniedrigste in Marlins Geschichte für einen Startkrug im Monat Mai und lag nur hinter Chris Hammonds 0,61 ERA im Mai 1994, die die niedrigste in der Geschichte des Teams war.
Mitre erlebte erstmals 2007 Verletzungsprobleme, als er zwei Wochen wegen einer Blase an seinem rechten Mittelfinger und weitere zwei Wochen später wegen einer angespannten rechten Kniesehne verpasste.
2008 verpasste er wegen einer angespannten rechten Kniesehne die Zeit. Er wurde dreimal auf die Behindertenliste gesetzt, was als Vorbote seiner Saison 2008 diente.
Laut dem Team wurde Mitre am 29. Juni gegen Barzahlung an die Yankees zurückgetauscht.Er wurde am 19. Juli wegen einer Entzündung in seiner rechten Schulter auf die 15-Tage-Invalidenliste gesetzt. Er spielte in vier Spielen für die Yankees mit einem Earned Run Average von 11,81 und wurde für die Saison 2012 nicht verlängert.
Nachdem er 2022 des Mordes an der Tochter seiner damals 22 Monate alten Freundin für schuldig befunden worden war, wurde er von den mexikanischen Behörden zu 50 Jahren Gefängnis verurteilt.
