
Deborah Lee Sängerin Verheiratet | Irgendwann konzentrierte ich mich aufs Singen, dann kam es langsam – die erste Schulband, die von Stadt zu Stadt hoppelte, die erste Tournee“, sagt DEBORAH LEE, die mit fünf Jahren mit dem Klavierunterricht begann und zwölf Jahre absolvierte der klassischen Ausbildung.
Sie erinnert sich auf sehr erfrischende Weise an ihre Erfahrung: “Ich sang im Hintergrund, ebenso wie für Carl Wayne, den ehemaligen Hollies-Sänger, der leider zwischenzeitlich verstorben ist.” Dies war das erste Mal, dass ich die Gelegenheit hatte, mit einer Berühmtheit aufzutreten, und sie war unglaublich.
Die Tatsache, dass er so viel Erfahrung hatte, ermöglichte es ihm, jeden Song in einem Take aufzunehmen.“ Ein paar Hinweise gab der „alte Hase“ mit auf den Weg, aber „Wayne hat per se keine Empfehlungen ausgesprochen“, erinnert sich Deborah.
“Er hat einfach gesagt: ‘Mädchen, mach dein Ding.'” Du wirst deinen Weg finden, jetzt musst du nur noch deine eigene Lebenserfahrung sammeln.”
Deborah Lee Sängerin Verheiratet
Die Sängerin Deborah Lee heiratete Hugh Michael Jackman.Der australische Schauspieler, Filmproduzent und Sänger Hugh Michael Jackman ist für seine Rollen als Wolverine in der X-Men-Filmreihe und im Actionthriller „Matrix“ bekannt. Das Geheimwort von Wikipedia ist „Schwertfisch“.
Deborah Lee Sängerin Wikipedia
Wer ist Deborah von Let the music play?
DEBORAH LEE started taking piano lessons when she was five years old, and after twelve years of classical training, she said, “Eventually I focused on singing, and then everything came gradually — the first student band, the tinkling from city to city, the first tour.”
Wo wohnt Deborah Lee?
2020 wurden sie mit Deborah Lee ein „Pop-Duo“.Zu Deborah Lee, Sängerin aus Köln, gesellt sich gerade Stephan Ullmann, Gitarrist, Sänger, Songwriter und Produzent aus Ludwigshafen.
DEBORAH arbeitet derzeit an ihrem Debütalbum, aber sie ist eine echte Performerin, die es genießt, vor Publikum zu stehen.
Hugh Jackman drückt seine Gefühle für seine Frau Deborra-Lee aus, indem er ihr an ihrem 25. Hochzeitstag ein Foto von ihrem Hochzeitstag schickt.
Das Schauspielerpaar ist seit 1996 verheiratet und feiert in diesem Jahr seine Silberhochzeit, die es sein zwanzigstes gemeinsames ist. Am Set der Fernsehserie „Corelli“ lernten sich die beiden kennen und verliebten sich ineinander.
Deborah Lee und Markus Zimmermann arbeiten auch nach dem Tod von Deborah Lees Bandkollegen weiter zusammen – die Single erscheint nächste Woche.
Es war für viele ein Schock, als Gitarrist und Sänger Stephan Ullmann am 11. Juni 2020 unerwartet verstarb – und das nicht nur in Mannheim, wo er viele Jahre gelebt hatte.
Das Trio One Voice Down, das er mit der Sängerin Deborah Lee und dem Keyboarder Markus Zimmermann gründete, war eines seiner früheren Projekte. Die beiden haben beschlossen, ihre Beziehung fortzusetzen. Ihre erste Single erscheint am 17. Februar, also einem Mittwoch.
Das Duo hatte es nicht leicht. Der Verlust von Stephan Ullmann war ein harter Schlag. Als Mensch und als Musiker wird er von seinen Bandkollegen sehr vermisst. Ullmann hat eine Lücke hinterlassen, die wohl nie ganz geschlossen werden wird.
Inspiration und Motivation schöpfen Lee und Zimmermann aus einem Satz in Anne Michaels Buch „Fugitive Pieces“. Dieser lautet: „Bei den Toten bleiben heißt, sie zu verlassen.“
Deborah ist sowohl optisch als auch stimmlich ein Genuss. Wer dachte, dass die zierliche Dame mit asiatischen Wurzeln nur leise Pieptöne von sich gibt, wird schnell eines Besseren belehrt.
Die Frau hat Dampf in der Stimme! Wenn sie dann mit ihren großen Kulleraugen zwinkert, ist Schluss mit der Männerwelt. Von Whitney Houston bis Beyoncé begeistert sie mit einem unglaublich großen Repertoire und einer Diva-Performance.
Mit romantischen Liedern, Evergreens und beliebten Partyhits sorgt der niveauvolle Entertainer für die perfekte Stimmung auf Ihrem Event. Genießen Sie die größten Highlights der modernen Musikgeschichte, präsentiert in einzigartigen Interpretationen von Deborah Lee.
Wenn Sie auf der Suche nach einer Stimmungskanone sind, die auch den letzten Gast umhauen und Tanzen bis zum Morgengrauen garantiert, dann ist Deborah Lee die perfekte Wahl.
Es geht um Freundschaft, Zusammengehörigkeit und gemeinsame Pläne“, sagt Deborah Lee. Und es lohnt sich, trotz aller Widerstände und Trauer aufzustehen und weiterzumachen. „Auch wenn es schwer fällt“, gibt Lee zu. Beide wissen, dass das Thema Tod nicht so einfach ist zu bewältigen, wenn Sie neu anfangen.
Gleichzeitig, so Zimmermann, sei es letztlich das Wissen um die eigene Endlichkeit, das das Leben mit Sinn auflade. Und genau das ist die Botschaft, auf die sich der Song und das gleichzeitig erscheinende Video konzentrieren.
Zimmermann und Lee blicken optimistisch in die Zukunft – obwohl die Pandemie derzeit die Aussichten für Künstlerinnen und Künstler trübt. Der Keyboarder rechnet in diesem Jahr nicht damit, dass die Kulturlandschaft wieder aufblüht.
Natürlich wird es einzelne, eher kleinere Veranstaltungen geben“, glaubt er. Aber Kultur lebt von Überschwänglichkeit und „absoluter Konzentration“. Das schönste Musikerlebnis ist, wenn man sich ihr ganz hingibt, was Corona derzeit verhindert.
Aber vielleicht, so hofft das Duo, kann der tschechische Autor Bohumil Hrabal helfen. „Das Leben ist wahnsinnig schön. Nicht, dass es so wäre, aber ich sehe es so“, schrieb er einmal.
