Judd Trump Verheiratet

Judd Trump Verheiratet
Judd Trump Verheiratet

Judd Trump Verheiratet | Judd Trump ist ein ehemaliger Weltmeister und ehemaliger Snooker-Spieler der Weltranglistenersten, der aus Bristol, England, stammt. Heute gilt er als weltweit bester Snookerspieler.

Er wird allgemein als einer der erfahrensten Spieler des Sports angesehen und belegt derzeit den sechsten Platz in der ewigen Liste der Gewinner von Ranglisten-Events, nachdem er 23 der Top-Turniere des Sports gewonnen hat.

Judd Trump, ein professioneller Snookerspieler, ist bekannt für seine erstaunlichen Leistungen am Tisch, aber er pflegt auch abseits des Tisches einen stilvollen Lebensstil. Nicht wenige halten ihn für den Retter des Sports – doch er muss nun bei der WM beweisen, dass er auch langweilige Spiele gewinnen kann.

Der diesjährige Einmarsch ist makellos orchestriert, wobei der Ansager im Crucible Theatre in Sheffield die Menge aufruft, bereit zu sein: „Das Ace ist unterwegs! Judd Trump erscheint auf der Bühne“ – zwei Sekunden lang muss er den Buchstaben „u“ halten sein Nachname.

„I made it“, ein Song eines Riot-Rappers mit Kevin Rudolf, Lil‘ Wayne und Birdman, dröhnte aus den Lautsprechern, als die Menge klatschte und die Mädchen mitschrieen.

Sein 10:5-Sieg über James Wattana in der letzten Qualifikationsrunde bei der Weltmeisterschaft 2007 machte ihn zum drittjüngsten Spieler , der jemals die Hauptphase des Turniers erreichte.

Trump ist einer von nur fünf Spielern in der Geschichte, die im Alter von 17 Jahren zum ersten Mal im Crucible Theatre in Sheffield auftraten. Shaun Murphy, der Champion von 2005 und sechster Samen, war sein Gegner in der ersten Runde, und er verlor 6-10, obwohl er einen 6-5 Vorteil hatte.

Vor Beginn der Weltmeisterschaft, die am Freitagmorgen begann, drückte Weltmeister Judd Trump seinen Unmut über Äußerungen des legendären Spielers Ronnie O’Sullivan aus.

Judd Trump Verheiratet

Anthony Hamilton, der Asthma hat, zog sich am Donnerstagnachmittag von der Veranstaltung zurück. Grund für den Rückzug sind die große Zahl der zum Besuch der WM zugelassenen Fans sowie die damit verbundenen Gesundheitsgefahren.

In der Saison 2007/08 konnte er seinen früheren Erfolg nicht nutzen. Sein bestes Ergebnis war ein Viertelfinalauftritt bei den Welsh Open, wo er Joe Swail mit 5: 2 besiegte. Er schied auch aus der Weltmeisterschaft 2008 aus, nachdem er in der letzten Qualifikationsrunde gegen Srail verloren hatte, obwohl er mit 9: 7 in Führung ging.

Judd Trump hat widersprüchliche Erinnerungen an seine Zeit in Berlin. Das erste Maximum Break in einem deutschen Snooker-Ranglisten-Wettbewerb gab es 2015, am Ende konnte er jedoch nicht verhindern, dass er das Match gegen Mark Selby verlor.

Trump war im Jahr zuvor bis ins Finale vorgedrungen, wurde aber geschlagen, und seither war er dem Gewinn des German Masters so nah wie nie zuvor.

Doch vor der zehnten Veranstaltung, die am Mittwoch im Tempodrom stattfindet, sagt der amtierende Weltmeister: „Ich muss in Berlin gewinnen.“

Das hohe Ziel ist mit einem hochprofitablen Attribut verbunden. Nach vier Turnieren in Österreich, England, Gibraltar und Berlin wartet ein Preispool von 150.000 Britischen Pfund auf den Sieger der Best-of-Five-Eventserie.

Die Aufregung um Trump wächst, weil er sich letzte Woche nicht für die European Masters in Dornbirn, Österreich, qualifizieren konnte. Den Sieg holte sich dort der Australier Neil Robertson, der diese Woche ebenfalls im Tempodrom antritt.

„Die Trophäe muss von jemandem in Berlin in die Luft gehoben werden, um ihn daran zu hindern, weiterzumachen. Ich hoffe, dass mir das passiert“, sagte Trump.

Als Ergebnis des Gewinns der Championship League 2009 verdiente er sich später im Jahr einen Platz in der Premier League, als er vier seiner sechs Spiele gewann, darunter einen 4: 2-Sieg über Ronnie O’Sullivan. Er wurde Zweiter in der Ligawertung, wurde aber im Halbfinale von O’Sullivan mit 1: 5 besiegt.

Bei den China Open 2011 besiegte Trump die ehemaligen Weltmeister Peter Ebdon und Shaun Murphy, um sein erstes professionelles Ranking-Event-Finale zu erreichen und sich einen Platz im Finale zu sichern.

Um seine erste große Meisterschaft zu gewinnen, besiegte er den früheren Masters-Champion Mark Selby in der Endrunde mit 10:8. Er nahm ein Preisgeld von 60.000 £ mit nach Hause und trieb sich zumindest vorerst in die Top 16 der Weltrangliste vor.

Auf seinem Weg zum Gewinn des Finales der China Open durchbrach Trump zum 100. Mal in einem Wettkampfspiel die Jahrhundertmarke.

Judd Trump Verheiratet
Judd Trump Verheiratet

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top