Lisa Potthoff Scheidung

Lisa Potthoff Scheidung
Lisa Potthoff Scheidung

Lisa Potthoff Scheidung | Lisa Maria Potthoff ist eine deutsche Schauspielerin, die in mehreren Filmen mitgewirkt hat.Als Schauspielerin hat sich Lisa Maria Potthoff bereits in zahlreichen Kriminalfilmen einen Namen gemacht. Doch was sagt der mit Thorsten Berg verheiratete.

Lisa Maria Potthoff beschrieb ihren ersten Kuss in einem Interview mit dem People-Magazin als „grausam“.Die Schauspielerin Lisa Maria Potthoff sprach in einem Interview mit der Fernsehsendung „Gala“ über ihren ersten Kuss.

Ich hatte feste Zahnspangen und fand den ganzen Prozess unangenehm“, erinnerte sie sich laut einer Vorankündigung an ihre früheren Erfahrungen mit Zahnspangen.

Während des Interviews teilte sie dem Publikum noch einen weiteren persönlichen Fakt mit: Potthoff beschrieb sie als „echte Berlinerin“, die „schimpfen kann wie ein Spatz“, wie sie ihre eigene Persönlichkeit definiert. Faszinierend ist allerdings, dass sie sich in Bayern immer noch besser verständigen kann als in Berlin, wie sie zugibt.

Lisa Potthoff Scheidung

Der Ehepartner von Lisa Maria Potthoff, Thorsten Berg, ist TV-Produzent, und das Paar ist seit einiger Zeit verheiratet. Sie teilen sich die elterliche Verantwortung für ihre beiden Mädchen, die im Abstand von fünf Jahren geboren wurden.

In der Familie machen alle gerne Ausflüge oder musizieren gemeinsam. Als typische Mutter sieht sich Lisa Maria Potthoff hingegen nicht: „Ich bin einfach nicht die Standard-Hausfrau, die jeden Tag Kochbücher umblättert“, sagte sie zu „OK!“ In einem Interview mit dem „Actors Magazine“ gab Potthoff jedoch zu, dass sie „privat“ „das Unaufgeregte schätzt“.

Lisa Potthoff Wikipedia

Wie heißt Lisa Maria Potthoff in der Krimiserie?

Neben ihrer Rolle als Sarah Kohr in der gleichnamigen Krimiserie steht sie regelmäßig in der Rolle der Susi für die Kinofilmreihe „Eberhofer“ vor der Kamera.

Wie heißt die Schauspielerin Potthoff mit Vornamen?

Ob in dramatischer oder komödiantischer Rolle, Lisa Maria Potthoff weiß immer zu beeindrucken. Sie wurde 1978 in Berlin geboren, verbrachte jedoch den größten Teil ihrer Kindheit und Schauspielausbildung in München.

Jessica Potthoff ist eine Figur in der Eberhofer-Krimiserie. In den Kinofassungen der Romane porträtiert sie Susi, die Sekretärin der Titelfigur Franz Eberhofer, die auch die Freundin von Franz ist.

Doch bis Kommissarin Sarah Kohr mit den Wimpern klimpert, mit dem Hintern wackelt und sich die Fingernägel lackieren lässt, um nur einiges zu nennen, muss man allerdings lange warten. Der schlanke Berliner hingegen ist ein Repräsentant des energischen und mutigen Ermittlers.

Am Montag wurde der dritte Fall der seit 2018 laufenden Serie „Sarah Kohr – das vermisste Mädchen“ ausgestrahlt. In einem Interview mit der Nachrichtenagentur spot on news sagt die Schauspielerin, die ihre Fitness durch eine „Kombination aus Krav Maga, Kickboxen und Crossfit“ erhält, dass sie diejenige ist, die am Set ihrer Filme die schwierigen Stunts vollführt.

Außerdem erzählt die zweifache Mutter, wie sie sich auf Nacktszenen vorbereitet, wie sie den Spagat zwischen Familie und Beruf schafft und was ihre Eberhofer-Krimi-Kollegen Sebastian Bezzel und Simon Schwarz über die toughe Sarah Kohr zu sagen haben. –

Lisa Maria Potthoff ist in München geboren und aufgewachsen, wo sie von 1997 bis 1999 ihre Schauspielausbildung am Schauspiel München erhielt. Schon vor und während ihrer Ausbildung trat sie ab 1995 in Fernsehsendungen auf.

Lisa Potthoff Scheidung

Dazu gehörten Polizeiruf 110 und SOKO 5113, um nur einige zu nennen. Im Fernsehen war sie in „Bitter Innocence“, „Holstein Lovers“, „Ein Weihnachtsmärchen“, „Sommerwind“, „Blond: Eva Blond!“, „Der Tod ist kein Beweis“ und „The Commissioner’s Daughter“ sowie in Nebenrollen in „Bitter Innocence“, „Holstein Lovers“, „Ein Weihnachtsmärchen“, „Sommerwind“ zu sehen , Blond:

Eva Blond!, Der Tod ist kein Beweis, und neben Herbert Knaup in Die Tochter des Kommissars. Potthoff hat auch in einer Reihe von Filmen mitgewirkt, darunter „Die Bluthochzeit“.

in dem sie „Braut Sophie“ spielte, „Soloalbum“, in dem sie „Nadja“ spielte, „Men Like Us“, in dem sie „Susanne“, die Managerin eines Schwulen, spielte Fußballmannschaft und Sommer der Gauklers, in dem sie unter anderem „Eleonore Schikaneder“ spielte.

Susi in der Filmreihe Heimatkrimi, die auf der Buchreihe von Rita Falk basiert, und Sarah Kohr in der gleichnamigen Krimiserie, die sie seit 2013 spielt.

Zusätzliche Erfahrungen in der Strafjustiz sammelte Potthof 2003 in dem Film „Tatort: ​​Hexentanz“, in dem sie die Tochter eines Mordopfers spielte.

Ihre überzeugende Darstellung brachte ihr 2005 einen zweiten Auftritt im „Tatort: ​​Bienzle und sein härtester Fall“ ein, der ihre letzte Teilnahme an der Serie war. Außerdem ist sie 2007 und 2009 am Set des „Tatort“ zu sehen.

2010 sah sie die Hauptrolle der Oberkommissarin Maria Klee in dem Fernsehkrimi „Wolfsspur“, in dem sie auch als Schauspielerin auftrat. Im nächsten Jahr spielt sie in dem Film „Der Sommer der Gaukler“, in dem sie eine Schauspielerin spielt, die Mitglied einer Theatergruppe ist, die zu Mozarts Zeiten auf Tournee ist.

Als ihr 2014 die Gelegenheit geboten wurde, neben Elyas M’Barek und Christoph Maria Herbst im Film „Männerhort“ vor der Kamera zu stehen, nutzte sie diese. Die kritische Rezeption für das deutsche Comedy-Bild ist überwältigend positiv.

Seit 2013 ist Potthoff in der Fernsehserie „Eberhofer-Krimis“ zu sehen, die auf den Romanen von Rita Falk basiert. Nach „Dampfnudelblues“ wurde die Hauskrimiserie mit „Winterkartoffelknödel“ (2014), „Schweinskopf al dente“ (2016), „Grießnockerlaffäre“ (2017), „Sauerkrautkoma“ (2018) und „Leberkäsjunkie“., unter anderem Titel (2019).

Um der Corona-Pandemie entgegenzukommen, wurde die Kinopremiere von „Kaiserschmarrndrama“ (Teil 7) von 2020 auf den Sommer 2021 verschoben. Wenn Potthoff in den Eberhofer-Krimis auftritt, spielt sie Susi, die Sekretärin, die zufällig die Freundin ist des Titelhelden Franz Eberhofer.

Lisa Potthoff Scheidung
Lisa Potthoff Scheidung

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top