
Ashley Olsen Krankheit | Ashley Fuller Olsen ist ein bekannter Name in der amerikanischen Modebranche, und sie war auch im Geschäft erfolgreich. Sie gab ihr Schauspieldebüt im Alter von nur neun Monaten und spielte neben ihrer Zwillingsschwester Mary-Kate Olsen als Michelle Tanner in der Fernsehserie Full House.
Außerdem traten sie zusammen in einer Reihe von Filmen auf.Toller Grund zur Vorsicht in Bezug auf Ashley Olsen! Die Lyme-Borreliose ist ein ständiger Kampf für den ehemaligen „Full House“-Star, der seit Jahren davon betroffen ist.
Die Krankheit soll der Grund dafür gewesen sein, dass sich der 29-Jährige vor der Öffentlichkeit versteckt hat.Lyme-Borreliose ist eine Erkrankung, die sich sehr subtil an Sie heranschleichen kann.
Zecken sind der häufigste Überträger dieser Krankheit, die sich typischerweise recht spät manifestiert und dabei häufig falsch diagnostiziert wird. Auch im Fall von Ashley Olsen haben die Mediziner offenbar lange Zeit nicht begriffen, was mit der Schauspielerin und Geschäftsfrau seit geraumer Zeit nicht stimmt.
Die Charaktere, die Mary-Kate und Ashley Olsen als „Michelle Elizabeth Tanner“ in der TV-Sitcom „Full House“ spielten, brachten ihnen internationale Anerkennung und machten sie zu bekannten Namen. Inzwischen sind die Zwillinge gereift und haben deutliche Veränderungen erfahren.
Mary-Kate und Ashley Olsen, zwei der berühmtesten Mitglieder der Olsen-Zwillinge, sind wahrscheinlich am besten für ihre Rolle als „Michelle Elizabeth Tanner“ in der Fernsehsitcom „Full House“ bekannt.
Beide spielten die Rolle des hinreißenden Serienkükens, was Millionen Zuschauern ein Lächeln ins Gesicht zauberte. Keiner von ihnen war jedoch daran interessiert, an der Spin-off-Serie „Fuller House“ teilzunehmen.
Der Grund für Ashley Olsens Abwesenheit von den roten Teppichen dieses Planeten blieb lange Zeit ein Rätsel. Nun ist bekannt geworden, dass der 28-Jährige an Borreliose leidet.
Diese Krankheit wird durch den Stich einer infizierten Zecke übertragen und kann schwerwiegende Auswirkungen auf das Herz-Kreislauf-System sowie das Gehirnsystem haben.
Da die Krankheit viel später erkannt wurde, als es hätte sein sollen, sind Früherkennungsmedikamente keine praktikable Wahl mehr.
„Wenn sie zur Arbeit erscheint, hat sie häufig ein verhärmtes und zerzaustes Aussehen und ist häufig gereizt. Der aktuelle Kampf, den Ashley durchmacht, ist ziemlich schwierig“, wurde InTouch Weekly von einem gemeinsamen Bekannten erzählt.
Avril Lavigne, eine 30-jährige kanadische Sängerin, war ebenfalls von dieser heimtückischen Krankheit betroffen. 2014 erstattete sie Anzeige in dieser Angelegenheit. „Ich hatte das Gefühl, dass ich nicht atmen, nicht sprechen und mich nicht bewegen konnte. Ich war wie versteinert, dass ich sterben würde.“
Es gibt einen Hoffnungsschimmer für die Schauspielerin, und zwar die Tatsache, dass die Borreliose auch nach Jahren der Krankheit geheilt werden kann. Ich hoffe, es geht dir bald besser, Ashley.
Sie hatten Hauptrollen in Filmen wie „Getting There“ (2002), „When in Rome“ (2002) und „The Challenge“ (2003) sowie Cameo-Auftritte in „Drei Engel für Charlie: Vollgas“ (2003).
Der Film New York Minute war derjenige, in dem sie und ihre Zwillingsschwester zum letzten Mal auftraten (2004). Sie ging der Schauspielerei nach und trat in einem Musikvideo sowie in einigen Filmen auf, in denen sie Gastrollen hatte.
Mary-Kate und Ashley Olsen gaben im März 2012 öffentliche Erklärungen ab, in denen sie ihren Wunsch zum Ausdruck brachten, sich auf ihre eigenen Berufe in der Modebranche zu konzentrieren, anstatt weiterhin als Schauspielerinnen zu arbeiten.
Sie und ihre Zwillingsschwester sind die Gründer mehrerer verschiedener Modemarken, darunter das High-End-Label The Row, das Lifestyle-Label Elizabeth and James und die zugänglicheren Labels Olsenboye und StyleMint.
Einfluss ist der Titel eines Buches, an dem die beiden als Autoren zusammengearbeitet haben. Das Buch enthält Interviews mit anderen Modedesignern, deren Arbeit die beiden in der Modebranche beeinflusst hat. Sie leisten aktive Beiträge zum American Council of Fashion Designers.
Im Jahr 2015 wurde bekannt gegeben, dass John Stamos sich bei Netflix als Produzent und Co-Star in der Ausgründung von Full House angemeldet hatte, die die ursprünglichen Darsteller namens Fuller House wiedervereinen würde.
Im Mai dieses Jahres gaben Mary-Kate und Ashley Olsen bekannt, dass sie ihre Rolle als Michelle Tanner nicht wiederholen würden.
Laut Ted Sarandos, dem Leiter der Content-Akquisition bei Netflix, „schwankten“ die Olsen-Zwillinge jedoch über eine Vereinbarung, der Serie im Juli beizutreten, zwei Monate nachdem sie ihre erste Ankündigung gemacht hatten.
Ashley erklärte, dass sie sich nach 12-jähriger Abwesenheit von der Schauspielerei vor der Kamera nicht wohl fühlen würde, und Mary-Kate erklärte, dass der Zeitpunkt für sie nicht gut sei, sich der Besetzung von Fuller House anzuschließen.
Am Ende entschieden sich die Zwillinge dagegen, der Besetzung von Fuller House beizutreten. Im Jahr 2015 machte Nickelodeon den Deal, der ihnen die Rechte an der Videothek von Mary-Kate und Ashley gab.
