
Cameron Boyce Todesursache | Cameron Boyce war ein US-amerikanischer Schauspieler und Kinderdarsteller.Der Autopsiebericht wurde nach dem unerwarteten Tod des Schauspielers Cameron Boyce veröffentlicht, der am 6. Juli 2019 erst 20 Jahre alt war.
Der Schauspieler hatte im Schlaf einen Anfall, der durch eine Krankheit verursacht wurde. Die Familie hat endlich offiziell bestätigt, was die Mehrheit der Menschen zuvor gedacht hat.
Die Familie des Stars hat der Welt endlich bestätigt, dass der Schauspieler an Epilepsie leidet. Der Zustand war die direkte Ursache für den Anfall, den Cameron Boyce im Schlaf erlebte und der schließlich zu seinem Tod führte.
Vor langer Zeit kämpfte der junge Star der Fernsehshow mit Krämpfen.Am Sonntag wurde berichtet, dass der 20-jährige Cameron Boyce unerwartet verstorben ist.
Im Internet machten viele Bewunderer ihrer Wut und Trauer Luft. Schauspieler, die mit dem betreffenden Star gearbeitet haben, teilten ihre Meinung. „Dieses Kind hat mein Herz.
Zum Beispiel behauptete Adam Sandler, der Sandlers echten Vater in dem Film „Children’s Heads“ porträtierte, dass sein Vater „sich so sehr um seine Familie kümmerte.“ Salma Hayek hat auch ihre Gedanken dazu geäußert den Tod ihres jungen Kollegen.
Cameron Boyce wurde am Tatort für tot erklärt, nachdem Rettungskräfte versucht hatten, ihn wiederzubeleben, dies jedoch nicht gelang. Die Cameron Boyce Foundation wurde vor kurzem von seiner Familie zu seinen Ehren gegründet.
Dies ist eine gemeinnützige Organisation, deren Mission es ist, jungen Menschen die Möglichkeit zu geben, ihre künstlerischen und kreativen Seiten auszudrücken.
Dove Cameron, die mit ihm in „Descendants“ die Hauptrolle spielte, hat bereits um finanzielle Unterstützung für diese Gruppe gebeten.
Auf Instagram schrieb sie dazu wie folgt: „Die herzzerreißende Erkenntnis, dass Cameron bereits so viel Gutes geleistet hat, aber noch so viel mehr Potenzial hatte, trägt wesentlich zu der Angst bei, die wir aufgrund des unergründlichen Verlustes empfinden, den wir erlitten haben wegen Camerons Ableben.
Bitte erwägen Sie eine Spende an die “Cameron Boyce Foundation.” So stellen wir sicher, dass er nicht stirbt. So erleben wir das Leben jeden Tag aufs Neue , in allem, was wir tun.
Anfangs gab es sehr wenig Informationen über diese Krankheit. Epilepsie wurde nun als etwas bestätigt, an dem Cameron Boyce litt. Der Schauspieler hatte im Schlaf einen Anfall, der durch eine Krankheit verursacht wurde.
Der Zustand war die direkte Ursache für den Anfall, den Cameron Boyce im Schlaf erlebte und der schließlich zu seinem Tod führte. Vor langer Zeit wurde bei der jungen Berühmtheit der Fernsehshow Epilepsie diagnostiziert.
„Der Sprecher der Familie sprach mit den Medien und sagte ihnen: „Wir versuchen immer noch, unseren Weg durch diese äußerst herzzerreißende Zeit zu finden und bitten weiterhin um Privatsphäre.
damit die Familie und alle, die ihn kannten und liebten, seinen Verlust betrauern und Vorkehrungen treffen können für seine Beerdigung, die an sich schon Sterben ist.”
Mirrors und Eagle Eye waren die beiden Filme, in denen Boyce sein Schauspieldebüt gab. Danach hatte er Rollen als Gaststar in den Fernsehserien My Sister Charlie und Liv and Maddie.
Darüber hinaus trat Boyce in den Comedic-Filmen „Grown Ups“ und „Grown Ups 2“ auf, in denen er neben Adam Sandler und Kevin James mitspielte.
In dem Film „Grown Ups“, der 2010 in die Kinos kam, hatte die 53-jährige Salma Hayek mit Cameron Boyce Leinwandzeit. Sie beschriftete die Aufnahme auf Instagram mit den Worten:
„Ich denke an all die Freude, die Cameron Boyce uns bereitet hat“, die die Schauspielerin zeigte, die ihre damals junge Kollegin in ihren Armen wiegte. “Ich denke an all die Freude, die Cameron Boyce uns gebracht hat.”
Außerdem porträtierte er Luke in der Disney-Sitcom Jessie, die von 2011 bis 2015 auf dem Disney Channel lief. Danach spielte er in den Disney-Streifen Descendants, Descendants 2 und Descendants 3 die Rolle von Carlos, dem Sohn von Cruella de Vil.
Von 2015 bis 2017 spielte er die Hauptrolle in der Disney-Sitcom Gamer’s Guide to Just About Everything und gewann mehrere Auszeichnungen für seine Leistung.
Nach seinem Tod gab seine Cousine Taryn Dudley bekannt, dass sie mit Boyce bei einer Bewegung namens Wielding Peace zusammengearbeitet hatte, die darauf abzielte, die Zahl der durch Schusswaffen getöteten Menschen zu verringern.
Die Cameron Boyce Foundation ist eine gemeinnützige Stiftung, die am 16. Juli 2019 von Boyces Familie in Erinnerung an die humanitäre Arbeit, die Boyce für eine Reihe verschiedener Organisationen geleistet hat, gegründet wurde.
Sein letztes Unterfangen war die Produktion der achtteiligen Streaming-Serie Paradise City, die seit März 2021 auf Amazon Prime Video verfügbar ist. Die Serie ist dem Andenken an den verstorbenen Schöpfer gewidmet.
