Kasia Lenhardt Todesursache

Kasia Lenhardt Todesursache
Kasia Lenhardt Todesursache

Kasia Lenhardt Todesursache | Katarzyna „Kasia“ Lenhardt war ein polnisches Model. Sie nahm 2012 an der siebten Staffel der Castingshow Germany’s Next Topmodel teil und belegte am Ende den vierten Platz des Wettbewerbs.

Der Tod des Models ereignete sich genau eine Woche, nachdem Jérôme Boateng seine Vorwürfe gegen Kasia Lenhardt öffentlich gemacht hatte. Die Situation löste Aufruhr aus, und vor allem eine Person, Lenhards Mutter, war von all dem verwirrt.

Die giftige Verbindung zwischen dem Fußballprofi Jérôme Boateng und Kasia Lenhardt, einer früheren Kandidatin von “Germany’s next Topmodel”, wird in einem im “Spiegel” erschienenen Artikel sehr ausführlich beschrieben.

Das Nachrichtenmagazin enthält Sprachnachrichten und Chat-Samples, die offenbaren sollen, dass die beiden eine turbulente Verbindung miteinander hatten.

Vor allem Adrianna Lenhardt machte die Materialien öffentlich. Kasias Mutter ist diese 45-jährige Frau. Es war ihr ältestes Kind, das schließlich für sie modelte.

Die 25-jährige Kasia Lenhardt hat sich in den letzten Jahren als „die Frau an der Seite von Jérôme Boateng“ einen Namen gemacht. Zuvor war sie in einer Folge von „Models im Babyglück“ auf RTL-ZWEI zu sehen und belegte den vierten Platz in der Castingshow „Germany’s next Topmodel“.

In dieser Zeit nahm sie auch an einer Kochshow auf Sat.1 teil. Mit 19 Jahren brachte Lenhardt ihr erstes Kind zur Welt, zwei Jahre nach der Geburt ihres Sohnes beendete sie die Beziehung zu ihrem langjährigen Partner.

Der 32-jährige Boateng und der ebenfalls 32-jährige Lenhardt machten ihre Liebe mit einem leidenschaftlichen Foto aus Dubai im Dezember 2019 öffentlich.

Danach folgte eine inbrünstige Zusammenarbeit voller Höhen und Tiefen, Konkurrenten und Schlagzeilen gefolgt. Irgendwann traten die Tiefs stärker hervor.

Über sein Liebesleben erklärte der Sportler am 2. Februar 2021 auf Instagram: „Wie aus den Medien bekannt ist, habe ich die Beziehung zu Kasia Lenhardt beendet.“ Bereits nach wenigen Minuten erschien ein Artikel mit dem Titel „Bild“, in dem Boateng die Trennung bestätigte.

Es stellte sich heraus, dass dies nicht sein letztes Interview mit der Zeitung sein würde. Die Anwälte von Jérôme Boateng haben auf Fragen des “SPIEGEL” zum Datenschutz des Fußballers reagiert.

Der heute 32-jährige Fußballer, der seit rund einem Jahr mit seiner Ex-Freundin zusammen war, gab der Zeitung ein Interview, in dem er schwere Vorwürfe gegen seine Ex-Freundin erhob.

Abgesehen davon, dass sie ihn belastete und zu ihrem Alkoholproblem beitrug, war sie auch für die Zerstörung seiner Beziehung zur Mutter seiner Kinder verantwortlich.

All diese Informationen werden in “Bild” veröffentlicht, und Lenhardts “ehemaliger bester Freund” gab der Zeitung auch Gelegenheit zu Gesprächen.

Kasia Lenhardt Todesursache

In den meisten Kontexten wird Lenhardt nur als „Boateng-Ex“ bezeichnet, und unzählige Veröffentlichungen untersuchen sowohl ihre Tätowierungen als auch die Ergebnisse ihrer Schönheitsoperationen.

Das Statement, das am 10. Februar von der “Bild” verschickt wurde, war dagegen feierlich gemeint. „Model Kasia Lenhardt ist tot“, heißt es darin. Die junge Frau starb am Dienstag im Alter von nur 25 Jahren. Sie wurde von einem Kind überlebt.

Am Mittwoch teilte die Familie von Kasia Lenhardt die Nachricht mit, dass sie verstorben ist. Anhaltspunkte für eine Fremdschuld gab es nicht, wie die Berliner Polizei mitteilte.

2014 war Lenhardt in insgesamt vier Folgen von Hell’s Kitchen auf Sat.1 zu sehen, 2016 war sie in insgesamt drei Folgen von Models am Babyglück auf RTL II zu sehen.

Anfang 2015 wurde Lenhardt Mutter eines Sohnes , im selben Jahr begann sie in Berlin die Schule, um Betriebswirtschaftslehre zu studieren. 2017 trennte sie sich vom leiblichen Vater des Kindes.

Die ersten gemeinsamen Bilder von Lenhardt und dem Fußballer Jérôme Boateng werden voraussichtlich im Oktober 2019 veröffentlicht. Anfang Februar 2021 gab Boateng bekannt, dass die Beziehung des Paares beendet sei.

Laut ZEIT wurden die am 20. Dezember 2019 begonnenen und im Juni 2020 vorläufig eingestellten Ermittlungsverfahren gegen Boateng wegen möglicher vorsätzlicher Körperverletzung gegen Lenhardt am Tag nach ihrem Tod wieder aufgenommen.

Diese Ermittlungen betrafen mögliche vorsätzliche Körperverletzungen gegen Lenhardt.Lenhardts Leiche wurde am 9. Februar 2021 in einer Wohnung im Berliner Stadtteil Charlottenburg entdeckt.

Sie tötete sich selbst, indem sie sich erhängte. Nachdem die Trennung von Boateng öffentlich bekannt wurde, löste ihr Tod ein Gespräch über das Verhalten der Boulevardmedien sowie das Thema Cybermobbing aus.

Kasia gab an, dass sie in den folgenden Tagen bei einer Freundin übernachtete, und dass sie dies tat, weil sie sich wegen ihrer Eltern schlecht fühlte und Angst hatte, alle enttäuscht zu haben.

Außerdem soll ein Hacker sie erpresst habentut, was er will. Etwa drei Tage vor ihrem Tod ging sie zur Polizei und erstattete Strafanzeige.

Und sie konsultierte einen auf Medienrecht spezialisierten Anwalt. Im SPIEGEL-Interview erwähnt Adrianna Lenhardt, dass ihre Tochter nach dem Vorfall weniger ängstlich wirkte.

Kasia Lenhardt Todesursache
Kasia Lenhardt Todesursache

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top