
Pierre Kiwitt Größe | Pierre Kiwitt ist ein Deutsch-Franzosischer Schauspieler.Er war in der beliebtesten Telenovela in Brasilien, Lobos Sucios, für den er für den Goya Award als bester Schauspieler in einer Hauptrolle in einem Film nominiert wurde.
UN -Profilgur -Deux, den er neben Pierre Richard in Brüssel filmte; El Ministerio del Tiempo, eine erfolgreiche spanische Fernsehserie; und natürlich große deutsche Fernseh- und Filmproduktionen.
Pierre Kiwitt veranschaulicht einen internationalen Künstler mit bi-nationalen französischen und deutschen Wurzeln. Er wurde in Deutschland geboren und wuchs in Frankreich auf.
Seine Mutter war französischer Abstammung und sein Vater war deutscher Abstammung. Er wurde zweisprachig mit Französisch und Deutsch als gleiche Teile seiner Muttersprache aufgewachsen.
Während seiner Zeit in München erhielt er seine Ausbildung im Lycée Jean Renoir. Nach Abschluss seiner Sekundarschulbildung erfüllte Kiwitt die Wünsche seines Vaters und beendete eine Ausbildung in einer Bank.
Nachdem er seine Karriere in der Finanzbranche als Kassierer an einem Bankschalter begonnen hatte, wurde er ein Börsenhändler.Er verstand jedoch schnell, dass er für diese bestimmte Position nicht ausgeschnitten war.
Er wurde von einem Schauspielvertreter herausgefunden, während er am Bankschalter arbeitete, und der Agent setzte ihn mit seinem nachfolgenden Schauspiellehrer in Kontakt.
In München studierte er von den Jahren 2000 bis 2005 mit Gerd Udo Feller und erhielt auch Sprachunterricht von ihm.
Anschließend besuchte sie 2002 die New York Film Academy in Los Angeles, die improvisatorische Schauspielschule “Fast -Food Theatre” 2003 und die Theaterakultum in Köln 2004.
Im Jahr 2004 wagte er den Sprung und verließ seinen Job bei der Bank, was sich verpflichtet hatte, eine Karriere in der Schauspielerei zu verfolgen.
Darüber hinaus absolvierte er seine Ausbildung als Stuntman in Köln zwischen den Jahren 2004 und 2005.Später wurden Workshops in der Meisner -Technik und in der Kameraarbeit abgehalten, wie im Jahr 2013 im Schauspielerstudio “The Tank Station” in Berlin mit Sigrid Anderson.
Ab 2003 nahm Kiwitt an Film- und Fernsehproduktionen in Deutschland, Frankreich und an anderen Orten in Übersee teil. Am Anfang war er nur in Fernsehfilmen, Diplomfilmen und Kurzfilmen. Einer dieser Fernsehfilme war Madchen NR. 1 auf Prosieben.
Dies waren größtenteils unbezahlte Rollen, die von jüngsten Hochschulabsolventen und Mediendesigner in verschiedenen Filmen übernommen wurden.
Aufgrund seines Profils in der Spotlight -Besetzungsliste wurde er ein Angebot für die Hauptrolle in einer Telenovela -Sendung in Brasilien im TV -Globo -Kanal Ende des Jahres 2006 erweitert. Während des gesamten Casting -Prozesses und infolgedessen erhielt er den Teil.
Danach erzählte er sich schnell in Portugiesisch und begann neben einem persönlichen Assistenten an der Aufgabe zu arbeiten. Ab März 2007 trat er in der brasilianischen Serien -Eterna Magia auf. Die Show wurde in diesem Land ausgestrahlt.
Er spielte in insgesamt 147 Episoden neben Malu Mader als Pianist Eva Sullivan und spielte die Rolle des anfangs charmanten irischen Doktors Peter Gallagher, der schließlich zum Bösewicht wird und seine ehemalige Liebe Eva mit Intrigen, Pillen, Pillen, Pillen,, fasziniert und Drogen, die sie verrückt machen.
Er spielte die Rolle von Peter Gallagher neben Malu Mader. [4] Infolge seiner Rolle erlangte er in Brasilien erhebliche Bekanntheit. Als er Ende 2007 als Star einer Telenovela nach München zurückkehrte, war er hier immer noch nicht sehr bekannt.
In der Episode, die im November 2015 auf der ZDF -Serie Herzensbrecher ausgestrahlt wurde, spielte Kiwitt den größten Teil eines Vaters, der für die Erziehung von vier Söhnen verantwortlich war.
Er spielte die Rolle von Paul Weiss, einem College -Bekannten von Pastor Andreas Tabarius , dessen Frau unbedingt eine Mutter haben will, aber Probleme hat, ein Kind zu konzipieren.
In der ZDF -Fernsehserie Inga Lindstroms Film Welcome to Life, die im Oktober 2016 ausgestrahlt wurde, hatte Kiwitt eine Hauptrolle als Buchautor Ben.
Im November 2016 spielte Kiwitt in der Rosamunde Pilcher-Fernsehserie Film Strawberries in Spring,. In der vierten Staffel der ZDF-Serie Dr. Klein, die im November 2017 ausgestrahlt wurde, spielte Kiwitt eine Rolle in einer Episode als Hinterbliebenen, alleinerziehender Eltern, deren achtjähriges Kind Opfer von Cybermobbing war.
Er spielte den vorherigen Vorgesetzten des Detective Chief Inspector Mark Lohmann in der ersten Folge der siebten Staffel der ZDF-Serie Last Track Berlin, die ursprünglich im Februar 2018 gezeigt wurde Diese Episode.
