
Tony Scott Todesursache | Anthony David Leighton Scott war ein britischer Filmregisseur und Filmproduzent, der als Experte auf dem Gebiet des Actionfilms galt. Er wurde am 21. Juni 1944 in North Shields geboren und starb am 19. August 2012 in Los Angeles, in den Vereinigten Staaten von Amerika.
Die Filme Top Gun, True Romance und Public Enemy Number One gehören zu seinen bekanntesten Werken in der Filmbranche.
Tony Scott, ein bekannter Regisseur in Hollywood, ist im Alter von 68 Jahren gestorben. Der Filmregisseur wurde verletzt, als er in Los Angeles von einer Brücke stürzte. Mit „Top Gun“, „Days of Donner“ und „Crimson Tide“ erzielte er enorme Erfolge in der Filmindustrie.
Tony Scott, ein Regisseur aus dem Vereinigten Königreich, starb, nachdem er von einer Brücke im Hafen von Los Angeles in den Tod gestürzt war.
Das teilte der Gerichtsmediziner der Stadt mit. Filme wie „Top Gun“, „Days of Thunder“ und „True Romance“ brachten Scott einen enormen kommerziellen Erfolg. Das Alter des Kameramanns betrug 68 Jahre.
Augenzeugen sollen beobachtet haben, wie Scott nach Angaben der Behörden von der Vincent-Thomas-Brücke stürzte. Die Brücke befindet sich mitten im Hafen von Los Angeles. Am Sonntagnachmittag gegen drei Uhr wurde seine Leiche aus dem Meer gezogen.
Am Sonntagnachmittag sprang Tony Scott von der Vincent-Thomas-Brücke im Hafen von San Pedro in den Tod. Der 68-jährige Filmemacher soll über einen Zaun geklettert sein, bevor er den Halt verlor und in den Tod stürzte.
Es wurde berichtet, dass Scott einen Hinweis auf einen Abschiedsbrief auf dem Fahrersitz seines geparkten Toyota Prius auf der Brücke hinterlassen hat.
Der Inhalt dieser Nachricht ist derzeit Gegenstand intensiver Vermutungen in den Medien der Vereinigten Staaten. Was führte zu Scotts Entscheidung, sich das Leben zu nehmen?
Im Fernsehen der Vereinigten Staaten präsentierte der Nachrichtensender ABC eine überzeugende Erklärung wie folgt: Dort hieß es unter Hinweis auf eine unklare Quelle, bei Scott sei ein unheilbarer Gehirntumor diagnostiziert worden.
Die Diagnose führte ihn zum Selbstmord. Diese Theorie wurde in den letzten Jahren von seiner Familie vehement widerlegt. Laut einer Sprecherin von ihr ist die Geschichte, die kursierte, dass sie Krebs oder einen Gehirntumor habe, falsch.
Eine Sprecherin der Gerichtsmedizin im kalifornischen Los Angeles erklärte am Montag, die Analyse der Leiche habe ergeben, dass bei dem 68-Jährigen zu Lebzeiten keine Krebsdiagnose gestellt worden sei. Die Verletzungen, die sich das Opfer durch einen Brückensprung und Ertrinken zugezogen hatte, führten letztendlich zu seinem Tod.
Die Gesamtzahl der Ehen des Mannes beträgt drei. 1969 heiratete er Gerry Boldy, eine Fernsehproduzentin, die für ihre Arbeit bereits einen Oscar gewonnen hatte. 1974 war das Jahr, in dem die Ehe endete.
Im Jahr 1986 heiratete er Glynis Sanders, die seine zweite Frau werden sollte.Nach der Enthüllung von Scotts außerehelicher Romanze mit Brigitte Nielsen, die er am Set von Beverly Hills Cop II kennengelernt hatte, trennte sich das Paar und ließ sich ein Jahr später scheiden.
Als dies geschehen war, war Nielsen bereits mit Sylvester Stallone verheiratet. 1990 lernte er während der Dreharbeiten zu Days of Thunder die Film- und Fernsehschauspielerin Donna Wilson kennen, die 24 Jahre jünger war als er.
1994 war das Jahr, in dem das Paar den Bund fürs Leben schloss. Im Jahr 2000 wurden unsere beiden Söhne Frank und Max geboren.
Am Nachmittag des 19. August 2012 gegen 12:30 Uhr Ortszeit beging Scott Selbstmord, indem er von der Vincent-Thomas-Brücke sprang, die sich am Wasser in San Pedro, Los Angeles, befindet.
Die Behörden entdeckten eine Notiz mit seinen Kontaktdaten in seinem Fahrzeug, das auf der Brücke geparkt war;In seinem Büro befand sich ein an seine Familie adressierter Abschiedsbrief.
Laut Zeugenaussagen hielt er vor dem Sprung nicht inne. Die Leiche des Mannes wurde von der Hafenpolizei im Wasser schwimmend entdeckt.
Es ist nicht klar, was Scotts Beweggründe für sein Verhalten waren. Am 22. August erklärte der Sprecher Ed Winters, dass die von Scott hinterlassenen Briefe keine Erklärung dafür lieferten, warum er sich das Leben nahm.
Am 22. Oktober 2012 wurde als Todesursache „mehrere stumpfe Gewalteinwirkungen“ angegeben, die durch den Schlag herbeigeführt wurden. Diese Verletzungen wurden durch den Zusammenstoß erlitten. Darüber hinaus wurden eine Reihe anderer Medikamente in seinem Körper entdeckt.
Nach den Erkenntnissen eines Gerichtsmediziners hatte Scott keine nennenswerten medizinischen Probleme. Im Gegensatz dazu enthüllte Ridley Scott in einem Interview, das er zwei Jahre später geführt hatte, dass bei seinem Bruder Krebs diagnostiziert worden war, bevor er sich verpflichtete, aber dass die Familie sich entschieden hatte, diese Information nicht so kurz nach seinem Tod zu veröffentlichen.
