Kevin Kühnert Lebenslauf | David Kevin Kühnert ist ein deutscher Politiker und Mitglied der Sozialdemokratischen Partei Deutschlands (SPD). Er ist seit den Wahlen von 2021 Mitglied des Deutschen Bundestags (deutsches Parlament), der den Berliner Tempelhof – Schöneberg seit seiner Wahl darstellt.

Die Jusos, die Jugendorganisation von SPD, wurde von Kühnert von November 2017 bis Januar 2021 geleitet, als er als Bundesvorsitzender diente. Zuvor hielt er die Position des stellvertretenden Vorsitzenden. Er hat seit Dezember 2021 als Generalsekretär seiner politischen Organisation gedient.
Kevin Kühnert gilt als eines der bekanntesten Mitglieder der SPD. Nachdem der Kandidat ein Interesse daran interessiert, Mitglied des Deutschlands Bundests zu werden, ist der Kandidat in Brand gekommen, weil er seinen Kredit nicht einen Hochschulabschluss hatte.
Kühnert, nach seinem eigenen Account, in einem Contact Center, nachdem er aus dem College abgeworfen hatte, bevor er begann, um für mehrere Berliner SPD-MPs 2014 zu arbeiten.
Es ist unbestreitbar, dass er außergewöhnliche rhetorische Fähigkeiten besitzt, wie er von seiner Kampagne gegen die große Koalition bewiesen hat, was auf Parteilinien weit verbreitet ist. Seit der Eidgenössische Parteikonferenz im Dezember des letzten Jahres war er auch als stellvertretender Vorsitzender der Partei gedient.
Kühnert kann bereits auf eine erfolgreiche politische Karriere zurückblicken, obwohl er noch keinen Sitz im Bundestag hält, geschweige denn eine Schrankposition. Als städtischer Politiker vertritt er Berliner Bezirksmontage der Berliner Tempelhof-Schöneberg, an der er aufgewachsen ist, und nun lebt.
Der junge Politiker erlangte mit seiner #Nogroko-Kampagne weit verbreitet, die eine nationale Debatte über die Zukunft der Grand Allianz veranlasste. Er ist jetzt Mitglied des Europäischen Parlaments.
Als er 28 Jahre alt war, nannte ihm das “Time” -Magazin ihn der “Next Generation Leader des Magazins”. In Deutschland dagegen war es schwierig, trotz seines fortgeschrittenen Alters das eloquente “Milchgesicht” schwer zu nehmen:
Er brach seine nicht vorhandene Krawatte, als er in einem RTL-Interview gefragt wurde, ob er noch lebte Eine gemeinsame Wohnung, und er antwortete mit einem Tweet: “Ich werde anfangen, so unglaublich wichtige Fragen zu beantworten, sobald Merkel und ihre Kollegen in Frage gestellt werden, ob sie den Deckel von Joghurt immer lecken.”
Mit über 14.000 Likes zündete der Tweet eine Diskussion über die Altersdiskriminierung und die Unwissenheit älterer Politiker und Medienmitglieder, wenn es um die jüngere Generation geht. Solange es Politik gab, war es negativ – zumindest für diejenigen, die unterschätzt werden.
Der Juso-Vorsitzende Kevin Kühnert muss jedoch nicht um seine Macht besorgt sein, da er, als die SPD-Mitglieder auf dem Groko stimmten, er der Anführer des gefürchteten No-Camps war, der besiegt wurde.
Ein Schritt nach vorne in seiner Karriere wurde von seiner Position als SPD-Vizepräsident im Jahr 2020 veranlasst. Er hofft nun hofft, in den 2021-Bundeswahlen in den Bundestag gewählt zu werden, der sein erstes als Mitglied dieses Körpers sein würde.
In einem Fernsehinterview erklärte er, dass er den Berliner Wahlkreis Tempelhof-Schöneberg gekannt hat, für den er seit mehr als 30 Jahren aufgrund seines Wohnsitzes und der Beschäftigung im Bezirk laufen möchte. Folglich glaubt er, dass er qualifiziert ist, die Menschen im Bundestag darzustellen.
Am 16. Dezember 2020 wurde Kühnert in der Bundeswahlen von 2021 in der Berliner Wahlkörperschaft von Tempelhof-Schöneberg als direkter Kandidat nominiert, wo er sich derzeit befindet.
Als Mitglied der Arbeitsgruppe am Gebäude vertrat Kühnert seine Partei in den Verhandlungen, um eine sogenannte Ampelkoalition der SPD, der Green Party und dem FDP nach den 2021 Bundeswahlen zu bilden. Seine Co-Stühle der anderen Parteien sind Chris Kühn und Daniel Föst; Kühnert ist der stellvertretende Anführer des SPD.