Marcus Lindemann Krankheit

Marcus Lindemann Krankheit | Der Kommentator von Sky, Marcus Lindemann, verschwand für eine ganze Weile. Warum, hat er jetzt erklärt. Am Samstag wird er in einem Bundesligaspiel wieder zum Einsatz kommen.

Marcus Lindemann Krankheit
Marcus Lindemann Krankheit
Marcus Lindemann Krankheit
Marcus Lindemann Krankheit

Treffen Sie sich. Die schönste Kleinigkeit ist mir plötzlich wichtig geworden. Das sind die Eröffnungsworte einer 90 Sekunden langen Videobotschaft von Fußball-Analyst Marcus Lindemann, die sein Stamm-Sender „Sky“ auf Twitter teilte.

Seit Beginn der Rückrunde können Fußballfans bei Bundesligaspielen eine vertraute Stimme über das Sky-Mikrofon hören. Marcus Lindemann, heute 56 Jahre alt, ist zurückgekehrt, doch die Folgen seiner Gesichtslähmung bleiben sichtbar und hörbar.

Das mit Spannung erwartete Heimspiel zwischen dem 1. FC Köln und dem VfL Wolfsburg findet am 7. Mai 2022 statt und Lindemann wird das Spiel kommentieren.

Marcus Lindemann Krankheit

Sky-Kommentator Marcus Lindemann ist nach längerer Abwesenheit zurückgekehrt. Der 56-Jährige leidet an einem lamellären Ekzem der rechten Gesichtshälfte.

Marcus Lindemann Wikipedia

Welche Krankheit hat Markus Lindemann?

Während der Operation sei ein Gesichtsnerv “aus Sympathie gezogen” worden. Infolgedessen litt er an Facialisparese, was dazu führte, dass die rechte Seite seines Gesichts schlaff wurde.

Was macht Max Bielefeld jetzt?

Max Bielefeld, ein prominenter Sky-Moderator, hat eine Stelle beim Lewandowksi-Makler Pini Zahavi angenommen. Ich habe den Großteil meines Berufslebens allein verbracht. Obwohl die Agentur in den vergangenen Jahren stetig gewachsen ist, hat sich der 78-Jährige entschieden, direkt in Schlüsselmärkten Personal einzustellen.

den Wochen zuvor hatte er mehrere FC-Spiele besucht. Viele Kölner Follower reagierten unter anderem auf Twitter auf den Experten. Es gab viel Kritik und Missverständnisse in den ersten Antworten und noch mehr davon in den nachfolgenden Bemerkungen.

Nach langer Abwesenheit begrüßt das Kommentatorenpult von Sky wieder Marcus Lindemann. „Hallo, meine Damen und Herren“ sagte der 56-Jährige den Zuschauern des Bundesliga-Spiels zwischen Bayer Leverkusen und dem 1. FC Union Berlin am Samstag.

Vor dem Spiel twitterte Bayer: „Wir freuen uns auch, dass du bald wieder zurück bist und #B04FCU kommentierst.“ Am Tag zuvor hatte Lindemann eine faszinierende Ankündigung über seine Rückkehr gemacht. Außerdem erklärte er seine Abwesenheit vom Mikrofon in einem Video, das auf den Social-Media-Konten von Sky gepostet wurde.

Die Bundesliga-Berichterstattung von Sky kommt seit Anfang Oktober ohne den Experten Marcus Lindemann aus. Es kommt nicht jeden Tag vor, dass ein Sportreporter mit der Presse spricht, aber jetzt, wo die zweite Saisonhälfte begonnen hat, sind sie wieder dabei.

Der 56-jährige Schauspieler hat vor seiner Rückkehr zum Fernsehen ein Video aufgenommen, in dem er nicht nur auf seine monatelange Abwesenheit eingeht, sondern auch eine starke Botschaft übermittelt.„Ich musste aufgrund von Umständen, auf die ich keinen Einfluss hatte, viel Zeit versäumen.

Die Erklärung ist, dass meine rechte Gesichtshälfte gelähmt ist“, erklärte der langjährige Sky-Mitarbeiter. Der Nerv, der diesen Mechanismus steuert, wurde Berichten zufolge nach der Operation beschädigt. Gesichtslähmung ist der medizinische Fachausdruck für diesen Zustand.

Seine Nerven und Muskeln, Ärzte und Therapeuten hatten ihm versprochen, würden sich vollständig erholen, aber niemand konnte sagen, wann.

So wird Lindemann in den kommenden Wochen in Stadien und im Fernsehen mit einem breiteren Tape zu sehen sein, das helfen soll, die verletzte Seite zu stabilisieren und Halt zu geben.

Marcus Lindemann Krankheit
Marcus Lindemann Krankheit

Lindemann sucht kein Mitleid, weil er weiß, dass es vielen Menschen schlechter geht als ihm; Vielmehr bittet er um “nur ein wenig Verständnis dafür, dass meine Aussprache in naher Zukunft anders klingen wird, als Sie es tun, wurde von mir zuvor erwartet.”

Die Sportdirektoren von Sky, angeführt von Charly Classen und Fußballchef Mario Nauen, haben ihr Vertrauen in Marcus Lindemann gezeigt, indem sie ihn wieder ins Fernsehen geholt haben.

Daher werde ich voller Spannung, Zuversicht und Motivation zurückkehren“, sagte Lindemann am Ende seiner Videoansprache. Der 56-Jährige debütierte am Samstag im traditionell umkämpftesten Einzelmatchup des Tages Beim Spiel Leverkusen gegen Union Berlin wird Lindemann vor Ort sein, um über das Geschehen zu berichten.

Ein anderer User hatte Mitleid mit dem Sky-Kommentator, der trotz seiner Behinderung immer noch Begeisterung für seine Arbeit mitbringen kann. Offensichtlich ist heute kein guter Tag für Marcus Lindemann, wie man hört. Und ein riesiges Pflaster im Gesicht auch. Bitte beschleunigen Sie Ihre Genesung.

Auch wenn Lindemann mit zunehmender Kritik rechnete, freute er sich auf ein Comeback zu Beginn der Rückrunde. Jetzt hat das Schönste der Welt wieder eine Bedeutung für mich.

Marcus Lindemann Krankheit

Es war ein Mist, diesen eine Weile aussetzen zu müssen. Lindemann sagte in einer Videobotschaft vor seinem ersten Einsatz für Bayer Leverkusen gegen Union Berlin (2:2) Anfang Januar: „Ursache ist die Lähmung meiner rechten Gesichtshälfte.“

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top