Wie viele Kinder hat Barby Kelly | Barbara Ann „Barby“ Kelly, das jüngste Mitglied der berühmten Kelly Family, wurde in den 1990er Jahren als Musikerin und Künstlerin berühmt. Sie war irischer und amerikanischer Abstammung.


Barbara Ann Kelly wurde 1975 in Spanien als Tochter des amerikanischen Tänzers und Choreografen Daniel Jerome „Dan“ Kelly (1930–2002) und seiner zweiten Frau, der finnischen Tänzerin Barbara Ann geb., geboren. Suokko (1946-1982).
Sie war eines von acht Geschwistern, von denen vier Halbgeschwister waren. Sie wurde nach ihrer Mutter benannt und erhielt den Spitznamen “Barby”, um sie von ihrer Mutter zu unterscheiden. Nach ihrem Tod an Brustkrebs im Jahr 1982 wurden ihre Kinder Michael Patrick mit dem Spitznamen „Paddy“, Maite und Angelo geboren.
Der Nachwuchs der „Kelly Family“ verlor vor einem Jahr seine Schwester Barby. Die Musikerin starb am 15. April 2021 im Alter von 47 Jahren.
Die Kellys, die einen geliebten Menschen verloren haben, werden sich möglicherweise nie von ihrer Tragödie erholen. Die Tour der Band muss trotzdem weitergehen.
Wie viele Kinder hat Barby Kelly
Nach ihrem Tod an Brustkrebs im Jahr 1982 wurden ihre Kinder Michael Patrick mit dem Spitznamen „Paddy“, Maite und Angelo geboren.
Barby Kelly Wikipedia
Wer ist der reichste Kelly?
Heutzutage ist Angelo Kelly ein erfolgreicher Solokünstler, der Immobilien in ganz Europa besitzt. Der Sänger wird auf mehrere Millionen Euro geschätzt.
Wie hoch ist das Vermögen der Kelly Familie?
Michael Kelly hat wie sein Bruder Joey satte 1,4 Millionen Euro verdient. Obwohl die Kellys eine berühmte Familie waren, wurde nicht viel von ihrem Ruhm oder Vermögen an die nächste Generation weitergegeben. Das Vermögen von Michael Patrick Kelly wird auf 2 Millionen Euro geschätzt.
Die Kellys haben eine Reise in die Stadt der Lichter unternommen. Die Besetzung und Crew von Patricia, Kathy, Jimmy, Joey, Paul und John sind in Paris, Frankreich, um einen Dokumentarfilm für RTL2 zu drehen.
Sie kommen nach langer Abwesenheit für eine Europatournee wieder zusammen, damit Sie die guten alten Zeiten der Nostalgie noch einmal erleben können.
Paris weckt bei den Bandmitgliedern besonders schöne Erinnerungen an die Zeit, als Barby Kelly noch in ihrer Mitte war.
Wir haben unsere liebe Schwester Barby vor wenigen Tagen nach kurzer Krankheit verloren“, teilte die „Kelly Family“ in ihrem ersten Statement zu der Tragödie mit.
Wie es heißt, starb die Sängerin am 15. April Barby lebte in den vergangenen Jahren bei Pflegeeltern in Nordrhein-Westfalen und soll häufig Besuch von ihren Geschwistern bekommen haben, die sich nun mit herzlichen Worten von ihrer Schwester verabschiedet haben.
Im Jahr 2013 sprach Barbys Bruder Jimmy erstmals über den psychischen Zustand ihrer Schwester. „Es tut mir leid, Ihnen das sagen zu müssen, aber Barbys Geisteskrankheit hat sie sehr lange daran gehindert, unabhängig zu leben, für sich selbst zu sorgen oder ihr Leben in die Hand zu nehmen.
Sie muss jederzeit sorgfältig überwacht werden“, schrieb er weiter Facebook über den Bedarf seiner Schwester an starken Medikamenten. Barby war im Jahr zuvor zusammen mit ihren Geschwistern zweimal auf der „Silent Night“-Tour aufgetreten.
Ihre nachfolgenden Alben „Almost Heaven“, „Growin‘ Up“ und „From their Hearts“ enthalten alle mindestens einen Song der Band. Ihre Schwester Maite sang die B-Seite „Oh It Hurts“ und die beiden Songs wurden letztes Jahr als Doppel-A-Single veröffentlicht.
Der Sänger trat nach dem Jahr 2000 nur noch sporadisch auf und trug 2002 zum Album La Patata bei, bevor er endgültig aus dem Blickfeld verschwand.
Nach einem kurzen Auftritt mit einigen ihrer Geschwister Ende 2012 verriet ihr Bruder Jimmy, dass sie seit 1999 an einer nicht näher bezeichneten psychischen Erkrankung leide, weshalb sie seit der Jahreswende nicht mehr öffentlich gesehen wurde Millennium.

[Pflegende Erwachsene kümmerten sich um sie. Die Boulevard-Presse war immer an Ihrem Verschwinden aus der Öffentlichkeit interessiert.
Obwohl sie 2017 das große Comeback der Kelly Family verpasste, trat sie als „Special Guest“ auf den Alben „We Got Love“ und „25 Years Later“ auf. Mit der Tourneen konnte sie jedoch nicht mithalten.Sie blieb bis Anfang 2020 im vogtländischen Gemischtwarenladen.
Im Herbst 2020 erstellte jemand ein Instagram-Konto in ihrem Namen, aber sie aktualisierten es nie, nachdem sie zwei Fotos gepostet hatten.
Joey, ihr Bruder, verwaltete das Konto.Ihr Tod an einer Lungenembolie trat am 15. April 2021 im Alter von 45 Jahren ein, wie in angegeben.
Die Band gab ihren Tod fünf Tage später in einer öffentlichen Erklärung bekannt. Die Presse reagierte mit Ehrungen auf ihren Tod.
Barby starb am Dienstag nach kurzer Krankheit, wie aus einem Familienbeitrag in den sozialen Medien hervorgeht. Die Nachricht war eine große Enttäuschung für die Legion der hingebungsvollen Bewunderer des zurücktretenden Musikers, darunter Joey Kelly, 48, der Barbys offiziellen Instagram-Account im November eröffnete.
Aber Joey stellte schnell klar, dass sich nichts geändert hat und Barby immer noch nicht den Wunsch oder die Fähigkeit hat, ins Rampenlicht zurückzukehren.