
Valerie Niehaus Schlaganfall | Valerie Niehaus ist eine deutsche Schauspielerin, die in einer Reihe von Filmen mitgewirkt hat. Durch die Darstellung der Julia von Anstetten in der Seifenoper Verbotene Liebe erlangte sie 1995 erstmals öffentliche Aufmerksamkeit.
Die Schauspielerin Valerie Niehaus gab am Wochenende ihre Verlobung mit ihrem langjährigen Weggefährten Manuel Graf bekannt. Es war ein entspannter und romantischer Abend.
Valerie Niehaus, 46, riskiert einen weiteren Versuch. Mit ihrem langjährigen Partner hat die Schauspielerin am Wochenende in ihrer Heimatstadt Fulda den Bund fürs Leben geschlossen. Es ist die zweite Ehe der Schauspielerin nach ihrer Scheidung aus dem Film “Forbidden Love”.
Am Samstagmorgen liefen Valerie Niehaus und ihr Lebensgefährte Manuel Graf bei strahlendem Sonnenschein zu Beginn der Zeremonie in den Hafen der Ehe ein. Trauung und Empfang fanden in Fulda statt, wo die 46-jährige Braut bis zu ihrem 13. Lebensjahr aufwuchs und dann wegzog.
Die Schauspielerin wählte für den romantischen Anlass eine außergewöhnliche Kleidung. Sie ging vor ihrem Mann, der elegant in einem karierten Anzug gekleidet war, in einem hellblauen Sommerkleid, das sie für diesen Anlass ausgewählt hatte.
Valerie Niehaus Schlaganfall
Valerie Niehaus verriet der Reporterin, dass die alleinige Erziehung ihres Sohnes für sie keine Härte sei: „Ich war und bin in meiner Rolle als alleinerziehende Mutter sehr wohl. Als Elternteil wollte ich das Beste für die Erziehung meines Sohnes. Viele Leute sagen die Bedürfnisse anderer vor ihren eigenen.”
Valerie Niehaus Wikipedia
Die gebürtige Fuldaerin Valerie Niehaus ist mit 13 Jahren mit ihrer Familie nach München gezogen. Ihre Schauspielkarriere begann sie schon in jungen Jahren mit der Rolle der Julia von Anstetten in der Seifenoper Verbotene Liebe und setzt sie bis heute fort.
Ihre Mitarbeit in verschiedenen Fernseh- und Filmprojekten sowie der Today Show im ZDF haben sie heute zu einer der bekanntesten Frauen in Deutschland gemacht. OSTHESSEN.
Valerie Niehaus ist seit vielen Jahren in Berlin wohnhaft und arbeitet dort als Schauspielerin, dennoch ist sie Fulda, wo sie aufgewachsen ist, stark verbunden. Sie ist in dieser Gegend aufgewachsen und ihre Eltern leben noch immer hier. Einen schöneren Rahmen für diesen bedeutsamen Tag in ihrem Leben hätte sie sich nicht aussuchen können.
In Michael Karens Regiedebüt, dem Horrorfilm Flashback – Nach ihrer Rückkehr von New York City nach Deutschland im Jahr 2000 spielte sie die Jeanette Fielmann, eine traumatisierte junge Frau, die als Jugendliche ihre beiden Eltern verloren hatte.
Für ihre Arbeit in dieser Funktion wurden sie und ihre Kollegin Simone Hanselmann für den New Faces Award nominiert. Saskia Janssen spielte im Fernsehfilm Das Glück ist eine Insel die Rolle des Umweltaktivisten Jens Groote, der auf einer Nordseeinsel eine Aufzuchtstation für verwaiste Jungrobben unterhält.
Mit Gedeon Burkhard, Tim Bergmann und Peter Sodann als “Personifikationssonnenschein” Irina Burger in der Komödie Der kleine Haushalt von Sharon von Wietersheim spielte sie die Frau eines erfolgreichen Managers, der sich nach der Liebe zu ihrem Mann ihre journalistische Karriere auf, kümmert sich um ihre Familie und stellt ihre Sorgen in den Hintergrund.
Abgesehen davon ist Niehaus auch mit mehreren ZDF-Comedy-Shows verbunden. Ihre Auftritte in der Comedy-Serie Sketch History umfassten ab 2015 insgesamt 30 Folgen.
Saskia Lindemann-Engelhardt gehört seit Juni 2018 zur Besetzung der heute-show und tritt sowohl unter ihrem richtigen Namen als auch unter dem Decknamen Saskia Lindemann-Engelhardt auf.
Jan Böhmermanns Weihnachtsfilm Böhmermanns Perfect Christmas, in dem sie Bettina Rüstlinger spielt, eine alleinstehende Dame, die ihr Zuhause mit Porträts des Dalai Lama und des chinesischen Künstlers Ai Weiwei schmückt und in Eckart-von-Hirschhausen-Romanen nach Sinn sucht.
