
Gabriel Macht Krank | Gabriel Macht ist ein amerikanischer Schauspieler, der in den Vereinigten Staaten geboren wurde und für seine Hauptrollen als Harvey Spectre in der Fernsehserie Suits und als The Spirit in der gleichnamigen Comicverfilmung bekannt ist.
Mit acht Jahren drehte Gabriel Macht seinen ersten Kurzfilm. Heute ist er vor allem für seine Rollen als maskierter Rächer in „The Spirit“ und als Top-Anwalt in der Fernsehsendung „Suits“ bekannt.
Jacinda Barrett, eine Schauspielerin, ist Gabriels Frau, mit der er seit 2004 zusammen ist. Sie haben zwei Kinder: eine Tochter, Satine Anais Geraldine, und einen Sohn, Luca . Die Familie teilt ihre Zeit zwischen New York, Los Angeles und Sydney, Australien auf.
Gabriels Zukunft als Schauspieler war in der Familie zumindest bis zu einem gewissen Grad vorprogrammiert. Gabriel wuchs mit seinem Vater, dem Schauspieler Stephen Macht, seiner Mutter, der Museumskuratorin Suzanne Puliers, und seinen fünf Geschwistern in New York City auf, wo er den größten Teil seiner Kindheit verbrachte.
Gabriel Macht Krank
Wir haben keine Aufzeichnungen von Krank für Gabriel Macht. Sie können uns helfen, die Krank-Aufzeichnungen für Gabriel Macht zu erstellen.
Gabriel Macht Wikipedia
Was macht Gabriel Macht nach Suits?
Gabriel Macht spielte in der Kinoadaption des Comics „The Spirit“ mit, bevor er in der USA Network-Serie „Suits“ gecastet wurde. Allerdings dürfte der Schauspieler nach der Absage der Erfolgsserie nun weniger nervös seiner Karriere nachgehen. Privat ist er seit über 20 Jahren mit der neuseeländischen Schauspielerin Jacinda Barret (48) liiert.
Wie viel verdienen die Schauspieler von Suits?
Meghan ist als Rachel Zane in 108 Folgen in sieben Staffeln des juristischen Dramas „Suits“ aufgetreten. Laut The Sun verdiente die Amerikanerin pro Folge fast 44.000 Euro, was sich ganz schön summiert.
Wie es für Schauspieler üblich ist, musste die Power-Familie häufig umziehen, und die nächste Station der Familie war Los Angeles, wie es für Schauspieler üblich ist.
Wenn man im Mekka der Filmbranche lebt, kommt man schnell mit der Branche in Kontakt. Im Alter von 8 Jahren gab Gabriel sein Schauspieldebüt in und wurde sofort für einen “Young Artist Award” nominiert.
Wenn die US-Schauspielerin Meghan Markle einen Prinzen heiratet, wird nichts mehr so sein wie zuvor. Sogar am Set des Anwaltsdramas „Suits“ gab es so etwas nicht.
Meghan spielte sechs Jahre lang als Rechtsanwaltsgehilfin Rachel Zane, bis sie im November 2017 als Prinz Harry gecastet wurde und damit ihre Schauspielkarriere beendete.
Patrick J. Adams nahm den Abgang von Meghan Markle bei „Suits“ zum Anlass, ebenfalls die Show zu verlassen. Sechs Jahre lang hatte er in einer Fernsehserie den brillanten Anwalt Mike Ross gespielt.
Gabriel Macht wurde 1972 in der Bronx, New York, als Sohn des Schauspielers Stephen Macht und der Museumskuratorin Suzanne Puliers geboren. Er ist der Sohn von Stephen Macht und Suzanne Puliers. Er wuchs im New Yorker Stadtteil Westchester auf.
Als Macht fünf Jahre alt war, zog seine sechsköpfige Familie nach Kalifornien, damit sein Vater seine beruflichen Ziele in Kalifornien verfolgen konnte. Sein Spielfilmdebüt gab Macht 1980 in dem Film als er acht Jahre alt war.
Aufgrund seiner Leistung wurde er für einen Young Artist Award nominiert. Bis 1990 war Macht Schüler an der Beverly Hills High School, wo er an Schauspielworkshops teilnahm.
Danach erhielt das College of Fine Arts in Pittsburgh die Macht. Danach verbrachte er sechs Jahre in New York, wo er hauptsächlich in der Theaterbranche arbeitete, bevor er nach Los Angeles zurückkehrte.
Die Science-Fiction-Fernsehserie The Others (2000–2002) von NBC war seine erste große Fernsehrolle, nachdem er in seiner frühen Karriere in einer Reihe von Film-, Fernseh- und Theaterrollen aufgetreten war.
Danach wirkte er unter anderem in Filmen wie Crosshairs – Alone Against All, The Use und The Good Shepherd mit. Macht teilte sich mit der Besetzung von Der gute Hirte bei den Internationalen Filmfestspielen Berlin 2007 den Silbernen Bären für herausragende künstlerische Leistung, den er in Zusammenarbeit mit der Ensemblebesetzung erhielt.
Einem großen Publikum erschien er in Frank Millers Comicverfilmung The Spirit, die 2008 veröffentlicht wurde.Während Meghan aktiv eine Schauspielkarriere verfolgte, wurde berichtet, dass ihre Beziehung zu Prinz Harry am Set der legalen Serie für einige Spannungen sorgte.
In ihrem neuen Sammelband „Finding Freedom“ beschreiben die Autoren Omid Scobie und Carolyn Durand aus der Sicht der Sussexer, wie sie sich kennengelernt, verliebt, geheiratet und mit dem „Megxit“ umgegangen sind.
Die juristische Dramaserie Suits, in der Macht als fiktiver Anwalt Harvey Specter auftrat, wurde von 2011 bis 2019 im USA Network ausgestrahlt.
Macht begann in der dritten Staffel als Produzent an der Serie zu arbeiten und führte ab der vierten Staffel bei einigen Episoden Regie. 2019 trat er als Gaststar in der fünften Folge der Spin-off-Serie Pearson auf, in der er dieselbe Rolle wiederholte.
