
Rea Garvey Krankheit | Rea Garvey ist ein irischer Singer-Songwriter, Gitarrist und Solokünstler, der als Raymond Michael „Rea“ Garvey geboren wurde.Rea Garvey, ein Richter bei „The Masked Singer“, ging in die Fernsehshow, obwohl er an einer Lungenentzündung erkrankt war. Allerdings muss er seine Auftritte verschieben.
Die Musikerin Rea Garvey musste Berichten zufolge wegen einer Lungenentzündung, von der sie sich noch nicht ganz erholt hatte, die Premierenshow von „The Masked Singer“ am Wochenende aussetzen. Denn er erholt sich, wie er bereits auf Instagram verkündete, derzeit „an der Ostsee, im Norden“.
Ich bin nicht wegen eines Urlaubs hier, sondern weil ich wegen einer Lungenentzündung ins Krankenhaus eingeliefert wurde. „Ich bin hier, um zu heilen und meinen Lungen zu erlauben, sich zu erholen“, fügt er in dem Video hinzu, das ihn warm eingepackt an einem stürmischen Strand zeigt, während er spricht.
Seine Krankheit hat nicht nur Auswirkungen auf seinen derzeitigen Aufenthaltsort, sondern auch auf seine geplanten Konzerte in Österreich. “Normalerweise ist mein Arzt derjenige, der sagt:
‘Ja, das kannst du tun’, aber diesmal war er extrem streng und sagte: ‘Keine Konzerte in den nächsten vier Wochen.’ „Das bedeutet, dass wir die Daten nach Österreich verlagern müssen“, erklärt Garvey.
Es ist ein wirklich blödes Gefühl“, sagt der bekannte Musiker und Juror und erklärt, dass er sich so fühle, da er dieses Mal „der Schwächling“ sei, der dafür verantwortlich gemacht worden sei, im Gegensatz zu „das letzte Mal, als Covid .”
Rea Garvey gründete 1998 die Rockband Reamonn und die Band ist seitdem aktiv. Die Band erzielte in den 11 Jahren, in denen Rea Garvey die Frontfrau der Band war, in Europa Erfolge an der Spitze der Charts.
mit Alben wie Tuesday, Dream No. 7, Beautiful Sky, Wish und Eleven, die jeweils mehr als eine Million Mal verkauft und mehrfach verkauft wurden. Europatourneen zu booten.
Nach der Veröffentlichung des Best-of-Albums/der DVD „Eleven“ der Band sowie einer Best-of-Tour beschloss die Band, sich 2011 aufzulösen verfolgt eine Solokarriere, die zur Veröffentlichung seines Debüt-Soloalbums „Can’t Stand the Silence“ führte.
Dieses Album markierte Garveys Wechsel von Hymnenrock mit Reamonn zu alternativem Elektropop mit diesem Album, das 2008 veröffentlicht wurde.
Rea Garvey ist mittlerweile mit einer Reihe von Projekten beschäftigt. Der Musiker tritt nicht nur in der ProSieben-Samstagabendshow „The Masked Singer“ auf, in der er Mitglied des „Rate-Teams“ ist, sondern soll auch auf der bald beginnenden Tournee des Sängers auftreten.
Wegen der Corona-Epidemie mussten seine Follower rund zwei Jahre mit angehaltenem Atem darauf warten. Endlich sind Konzerte wieder erlaubt.
Leider sollten sich die Dinge für Rea Garvey nicht so entwickeln, wie sie es sich erhofft hatte. Denn mit dem Einzug des Herbstes brechen Erkältungen, Grippe und in seinem Fall Lungenentzündungen aus.
Leider hat sich Rea Garvey angesteckt und ist jetzt krank. In einem Instagram-Video erklärt er, warum er so denkt. Die Sängerin reiste sogar an die Ostsee, um sich so schnell und vollständig wie möglich von ihrer Krankheit zu erholen.
Die Ostsee liegt bei mir im Norden, und ich bin hier oben im Norden. Ich bin nicht in der Stadt, um eine Pause von der Arbeit zu machen. Ich bin hier, weil ich an einer Lungenentzündung leide.
Garvey erklärte, dass er sich erholen müsse, damit sich seine Lungen erholen könnten. Dies schien jedoch keine Hilfe zu sein.
Garvey zeigte sein Interesse an elektronischer Musik erstmals im Jahr 2001, als er den Titeltrack für den Film Loveparade mit dem Titel „Be Angeled“ komponierte. Nach dieser ersten sollte es noch viele weitere Kooperationen mit dem DJ-Team Jam and Spoon geben.
Es war zu Beginn der Loveparade im Juli 2006, als das Lied zum ersten Mal in Erinnerung an Mark Spoon aufgeführt wurde. Rea trat 2007 auf dem Paul van Dyk-Album In Between mit dem von Rea geschriebenen Track „Let Go“ auf.
Neben der Arbeit an einem Soloprojekt mit Xavier Naidoo, mit dem er 2002 Falcos Song „Jeanny“ und 2011 „My Child“ für sein Solo-Debütalbum Can’t Stand the Silence aufnahm, hat Rea an einem Soloprojekt mitgearbeitet Xavier Naidoo, mit dem er 2002 Falcos Song „Jeanny“ und 2011 „My Child“ für sein Solo-Debütalbum Can’t Stand the Silence aufnahm.
Mit letzterem Album erzielte er nach der Auflösung seiner vorherigen Band Multi-Platin-Erfolge , Reamonn, Anfang 2011.
Das Coronavirus muss regelmäßig überprüft werden, damit Rea Garvey und seine Kollegen im Einsatz bleiben können. Scheinbar so häufig, dass die ehemalige Leadsängerin der Band Reamonn den Test mittlerweile selbst korrekt durchführen kann.
Sein Witz im Interview war, dass er “viel mehr Tests gemacht habe als ich in meinem ganzen Leben”. „Normalerweise habe ich einen Stock in der Nase“, sagt der Autor.
Laut einer Ankündigung, die vor einigen Tagen auf Instagram und auf der offiziellen Website der Band gemacht wurde, wurde Sunrise Avenue-Frontmann Samu Haber nach den Ergebnissen eines weiteren Tests offiziell aus seiner Quarantäne entlassen
