
Janina Uhse Scheidung | Janina Uhse 2. Oktober 1989 in Husum, Westdeutschland,ist eine deutsche Schauspielerin, die in mehreren Filmen mitgewirkt hat. Janina Uhse kommt aus einer langen Reihe von Entertainern.
Bereits als Kind sammelte Janina Uhse wertvolle Fernseherfahrungen. 1998 trat sie in der Fernsehserie Die Kinder vom Alstertal auf. In der dritten Staffel der Serie trat sie in der 39.
Folge der Kinderfernsehserie The Peppercorns auf, in der sie die Rolle der „Pilar“ spielte. 2002 gab sie ihr Fernsehfilmdebüt in The Rat King, der auf NBC ausgestrahlt wurde.
Sie erschien dann in einer Episode der Fernsehserie The Rescue Pilots. Von 2004 bis 2007 war sie als „Melanie Peschke“ in der deutschen Fernsehserie „Der Landarzt“ zu sehen.
Ihre Rolle als Jasmin Nowak in der RTL-Soap Gute Zeiten, Schlechte Zeiten, in der sie seit Anfang 2008 zu sehen ist, trug dazu bei, sie als beliebte Fernsehschauspielerin zu etablieren.
Sie hatte sich ursprünglich für die Rolle der Lucy Cöster beworben, wurde aber aufgrund ihrer mangelnden Schauspielerfahrung abgelehnt. Aber dann wurde sie für die Rolle der Jasmin Nowak gecastet, die sie umarmte.
Janina Uhse, die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin, hatte am Samstagabend auf Instagram eine Überraschung für ihre Fans parat: Die 32-Jährige erwartet ihr erstes Kind. Das gab sie mit einem Foto bekannt, auf dem ihr Babybauch deutlich zu sehen ist.
Die Schwangerschaft hingegen brachte die Schauspielerin zum Nachdenken. Ihre Glücksgefühle werden vom Konflikt in der Ukraine überschattet. Laut den nachdenklichen Zeilen, mit denen Uhse das Foto kommentierte, stimmt das.
„Dieses Bild wurde vor zwei Wochen aufgenommen – in einer alten Welt“, schreibt sie in ihrer Beschreibung. „Ich kann mir vorstellen, eine große Anzahl von Kindern zu haben, frei in Post-Covid-Länder zu reisen und in einer Welt zu leben, die immer mehr durch Freundschaft verbunden wird.“ “Ich war ein bisschen zu vertrauensselig.
” In ihrem Post bedankt sich die ehemalige „GZSZ“-Schauspielerin bei zahlreichen Menschen, darunter auch Promis. “Ach, wie schön!” schreibt zum Beispiel Model Rebecca Mir.
Herzlichen Glückwunsch.“ Mit mehreren herzäugigen Smileys schreibt auch Model und Unternehmerin Lena Gercke „Herzlichen Glückwunsch“ auf einen Zettel.
Der ehemalige „GZSZ“-Kollege Raul Richter meint dagegen: „Auf keinen Fall, wie krass!! ! Mega-Glückwunsch zu deiner Leistung.
Als Jasmin Flemming , die Tochter von Katrin Flemming, versehentlich auf Sandra Ergüns Hochzeitskleid tritt und es zerreißt, gibt sie ihr Fernsehdebüt bei „GZSZ“.
Da sie gelernte Schneiderin ist, kann sie den Artikel reparieren und wird als Dankeschön für ihre Hilfe zur Hochzeit von Sandra und Marc eingeladen.
Jasmin litt lange Zeit an einer posttraumatischen Belastungsstörung , nachdem sie von ihrem Adoptivvater Dieter Nowak sexuell missbraucht worden war.
Sie stürzte sich wiederholt in sexuelle Abenteuer mit fremden Männern , nur um am Boden zerstört zu sein und sich als Folge ihrer Handlungen selbst zu verletzen.
Dies war ein Symptom ihrer traumatischen Erfahrung. Jasmin Nowak war Bewohnerin des Wohnheims, wo sie Dominik Gundlach kennenlernte, der sich während ihres Aufenthalts in sie verliebte. Nach den Anfangsschwierigkeiten von Jasmin mit Verena Koch lädt sie Jasmin ein, bei ihr einzuziehen, was Jasmin annimmt.
Langsam aber stetig entwickelt sie eine Freundschaft mit Dominik. Als Dominiks Vater Jo Gerner sich zunehmend um ihr finanzielles Wohlergehen sorgte, konnte er ihn überreden, sie als Kindermädchen einzustellen.
Als Dankeschön hat sie eine sexuelle Begegnung mit Dominik, die sie später bereut. Jasmin sehnt sich danach, Katrin zu sagen, dass sie Melanie, ihre Schwester, ist, aber sie hat Angst, es laut zu sagen. Als sie es ihr endlich eingesteht, wird die Beziehung zum ersten Mal abgebrochen.
Jasmin hegte eine tiefsitzende Abneigung gegen ihre Schwester. Katrin hat sich dramatisch verändert, seit bekannt wurde, dass Jasmine Melanie ist.
Sie ist nicht mehr dieselbe Person wie früher. Sie versucht Jasmin einen Neuanfang zu ermöglichen, doch ihr Angebot von 10.000 Euro lehnt sie ab. Jasmins Taschen werden von Katrin gekauft, die ihr Geld dann über einen Boutique-Händler schickt.
Als Jasmin bemerkt, dass Katrin ihre Taschen kauft, ist sie zunächst ratlos, doch schließlich kommt der Reim auf, dass Katrin nur ihr Gewissen freikaufen wollte.
Doch nach einem Treffen mit Iris drückt sie die Hoffnung auf einen Neuanfang aus und schickt Katrin eine kleine Tüte mit einem Geschenk für Johanna.
Als Katrin das Friedensangebot annimmt, findet erstmals ein formelles Gespräch statt. Katrin sagt Jasmin gegenüber völlig ehrlich, warum sie sie vor Jahren aus der Familie geschmissen hat. Seitdem pflegen die beiden ein freundschaftliches und offenes Verhältnis zueinander.
Immer wieder hört man Katrin mit ihrer Schwester Anna Galuba telefonieren und jedes Mal sagen: “Jasmin darf das nie erfahren.
