
Adriana Ochisanu Biografie | Die Popsängerin Adriana Ochisanu-Botgros wurde am 18. März 1978 in der Stadt Causeni in der Republik Moldau geboren. Sie wurde in die Familie von Alexei und Nina Ochisanu hineingeboren.
Cornel Botgros, der Sohn des Meisters Nicolae Botgros, ist der Ehemann von Adriana Ochisanu. Adriana Ochisanu ist seine Frau.
Die Sängerin erhielt ihr Abitur bei „Alexei Mateevici“ in der Stadt Causeni. 1997 erhielt er sein Diplom an der Republikanischen Musikhochschule “Stefan Neaga”.
1997 begann sie für das Nationalorchester „Lautarii“ zu arbeiten, 2009 wurde ihr für ihre Arbeit dort der Titel „Artist Emeritus“ verliehen.
Im Spätherbst 2016 heiratete die Sängerin zum zweiten Mal den Anwalt Sergiu Zmeu. Gemeinsam haben sie ein wunderschönes und robustes kleines Mädchen großgezogen, das den Namen Mihaela trägt. Das junge Mädchen nähert sich seinem vierten Lebensjahr.
Der Grund, warum Adriana und Sergiu beschlossen, ihre Ehe zu beenden und sich scheiden zu lassen, ist derzeit nicht bekannt.
In einem kürzlich geführten Interview enthüllte der bedeutende rumänische Künstler Nicolae Botgros einige faszinierende Informationen. Er erklärte, dass sein Ex-Schwiegersohn Adriana Ochisanu sich von ihrem zweiten Ehepartner scheiden lassen werde. Adriana ist seine Tochter.
Während des Interviews mit dem Titel „Liebesleben, auf tv8“ sprach Nicolae Botgros über das Bedauern, das er für seinen Ex-Schwiegersohn, die Sängerin Adriana Ochișanu, hatte.
Botgros war einmal mit Adriana verheiratet. Er gab zu, dass ihm die Trennung des Künstlers von seinem langjährigen verheirateten Sohn Cornel Botgros sehr wehgetan habe.
„Ich glaube, der schwierigste Aspekt ist die Tatsache, dass ich größere Schmerzen erlitten habe als Cornel. Wenn man bedenkt, dass Adriana meinen Namen teilte. Weil ich derjenige war, der den Namen Botgros zum ersten Mal der Öffentlichkeit vorgestellt hat.
Es war das, was am meisten wehgetan hat, und Ich möchte keine Anspielungen oder Kritik darüber machen … Gott bewahre. Es ist jedoch 8 Jahre her, seit Adriana gegangen ist, nachdem sie vor 7 Jahren gegangen ist. Er kann mich telefonisch erreichen.
Lassen Sie ihn mir sagen: Schau, Papa, was passiert ist, ist passiert. Ich möchte, dass du dir bewusst bist. Übernimm die Verantwortung dafür, mit dem Schritt zu halten, was in unserer Familie vor sich geht“, offenbart der Künstler sein tiefstes Bedauern.
Es scheint, dass die beiden seit geraumer Zeit nicht mehr miteinander kommuniziert haben, und Nicolae Botgros kann die Umstände nicht ergründen:
„Ich bin mir nicht sicher, was mich dazu gebracht hat, ihr schlimmster Gegner zu werden. Ich war kein Gegner von ihr.
Weil ich glaubte, dass uns eine Dame in unserem Haus fehlte, gab ich vor, ihr Vater zu sein. Ich bemühte mich auch, sie so zu behandeln Um die Wahrheit zu sagen.
jeder in unserem Land kannte sie als Adriana Ochisanu, aber in Rumänien kannte sie jeder nur als “Nicolae Botgros’ Schwiegertochter”, und das gab mir sowohl eine Ehre als auch eine große Genugtuung.
In unserem Land war sie als Adriana Ochisanu bekannt. Sie bestritt dies jedoch und erklärte, dass sie nicht mehr die Schwiegertochter von Botgros sei. Außerdem rief sie nicht an.”
Wenn der Maestro an die Zeiten zurückdenkt, als sie alle zusammen auftraten und eine große, glückliche Familie waren, überkommt ihn ein Gefühl der Melancholie:
„Die Zeit, die wir alle zusammen als Familie verbracht haben, war absolut unbezahlbar. Wir waren von Anfang an zusammen dabei.
Zusammen haben wir den größten seiner Siege errungen. Aber der eigentliche Erfolg, den Adriana genoss, war mit dem Fiddler Orchestra und Sie war ein Mitglied unserer Familie, als sie diesen Erfolg erzielte. Jetzt ist sie natürlich erfolgreich, weil sie singt. Wie man Gott von diesem Punkt an gibt.
Es ist ihre Pflicht, das zu tun, was sie tut. Ich habe gehört, dass er es ist hat seine Beziehung mit der zweiten Frau bereits beendet. Sie sind nicht mehr liiert. Es zwingt dich, es noch einmal zu überdenken, und dann sitzt du da und überlegst, was genau es bedeutet “, beendet Nicolae Botgros
