Wie Alt Ist Nader Jindaoui

Wie Alt Ist Nader Jindaoui
Wie Alt Ist Nader Jindaoui

Wie Alt Ist Nader Jindaoui | Das junge Paar Nader Jindaoui und Louisa Jindaoui lebt derzeit in Deutschland. Berühmt wurden sie vor allem durch ihre Aktivitäten in den sozialen Medien.

Beide tragen zu demselben Kanal auf YouTube bei, der derzeit mehr als 1,1 Millionen Abonnenten hat. Sie aktualisieren ihren YouTube-Kanal regelmäßig mit Videos, die den Alltag ihrer jungen Familie dokumentieren.

Auch Imani, die am 29. Oktober 2021 geborene Tochter des Paares, wird darin mehrfach erwähnt. Louisa und Nader lernten sich 2013 in Berlin kennen.

Am 16. November 1996 wurde Nader El-Jindaoui, auch bekannt unter seinem Kurznamen Nader Jindaoui, geboren. Er wurde in Deutschland geboren, aber seine Eltern waren Palästinenser, daher hat er die doppelte Staatsbürgerschaft.

Seit seiner Kindheit nimmt Nader an Fußballspielen teil und spielt derzeit für den Berliner AK, der in der Regionalliga Nordost, der vierthöchsten Spielklasse Deutschlands, spielt.

Zu seinen ehemaligen Teams gehören Fortuna Düsseldorf, SpVgg Greuther Fürth, SV Babelsberg 03, Chemnitzer FC, FC Energie Cottbus, Tennis Borussia Berlin, Reinickendorfer Füchse und SV Nord Wedding.

Er spielte auch für den SV Nord Wedding. Er ist 1,72 Meter groß und spielt hauptsächlich auf der Position des Mittelstürmers.

An mehr als der Hälfte aller Tore, die der Berliner AK in dieser Saison bisher erzielt hat, war er direkt beteiligt, auf Instagram hat er mehr als doppelt so viele Follower wie Max Kruse. Tatsächlich gibt es keine Verbindung zwischen den beiden. Und schließlich irgendwie. Von Ilja Behnisch

Überraschenderweise findet der erste Teil des Telefonats mit Nader El-Jindaoui statt, während er Fußball spielt.” erkundigt er sich leicht stotternd, bevor er fortfährt, das entsprechende Kästchen anzukreuzen: „Erzählen Sie mir zuerst, wie es Ihnen geht und wie es der Familie geht.“

Auf Instagram hat Nader Jindaoui eine Fangemeinde von über einer Million Menschen. Das Gesamtangebot von Max Kruse beträgt 394.000. 823.000 Abonnenten hat derzeit der YouTube-Kanal „Jindaouis“, den Nader und seine Frau Louisa gemeinsam verwalten und nutzen.

um ihren Alltag zu dokumentieren und zu teilen. Nader El-Jindaoui ist jedoch in erster Linie Fußballer. Flügelstürmer bei Berliner Ak, Regionalliga Nordost.

Sechs Spiele gespielt, fünf Tore erzielt und ein Assist aufgezeichnet. Ehepartner, Internet-Sensation und werdender Vater, alles unter 24. Als kleiner Junge in Berlin-Wedding aufgewachsen, hatte er nur einen einzigen Ehrgeiz: Fußball auf höchstem Niveau zu spielen .

Es dauerte jedoch nicht lange, bis sie begannen. 2015 wird Cottbus Mitglied der U19 des Chemnitzer FC. Nach einem weiteren Jahr ist er immer noch vereinslos.

Nach einer Verpflichtung bei Babelsberg 03 und zwei Jahren und 32 Spielen in der Regionalliga Nordost wechselte er zum FC Bayern.

Wie Alt Ist Nader Jindaoui

„Mir wurden ein paar Möglichkeiten geboten, aber ich habe jede abgelehnt. Weil ich mir überlegt habe, wenn ich in der Reserve eines Bundesligisten spiele und mich dort bewähre, kann ich irgendwann professionell spielen.“

Er packt seine Sachen zusammen, steigt in sein Auto und macht sich auf den Weg zum Testspiel der SpVgg Greuter Fürth, in der Hoffnung auf einen Vertrag bei der zweiten Mannschaft.

Danach findet er heraus, wer für den Club verantwortlich ist, und zeigt diesem seine beeindruckendsten Sequenzen, die er persönlich auf einen USB-Stick geladen hat. Bald darauf begann er sein Training mit dem Profiteam unter der Leitung von Trainer Damir Buric.

Einen ungesunden Respekt vor den Profis der ersten Mannschaft habe er nicht, was ihn vielleicht daran gehindert habe, sich in die Mannschaft einzubringen: „Da gehöre ich genau hin, so habe ich mich gefühlt.“

2015 wird Cottbus Mitglied der U19 des Chemnitzer FC. Nach einem weiteren Jahr ist er immer noch vereinslos. Nach einer Verpflichtung bei Babelsberg 03 und zwei Jahren und 32 Spielen in der Regionalliga Nordost wechselte er zum FC Bayern.

Mir wurden ein paar Möglichkeiten geboten, aber ich habe jede abgelehnt. Weil ich mir überlegt habe, wenn ich in der Reserve eines Bundesligisten spiele und mich dort bewähre, kann ich irgendwann professionell spielen.“

Er packt seine Sachen zusammen, steigt in sein Auto und macht sich auf den Weg zum Testspiel der SpVgg Greuter Fürth, in der Hoffnung auf einen Vertrag bei der zweiten Mannschaft.

Danach findet er heraus, wer für den Club verantwortlich ist, und zeigt diesem seine beeindruckendsten Sequenzen, die er persönlich auf einen USB-Stick geladen hat.

Bald darauf begann er sein Training mit dem Profiteam unter der Leitung von Trainer Damir Buric. Einen ungesunden Respekt vor den Profis der ersten Mannschaft habe er nicht, was ihn vielleicht daran gehindert habe, sich in die Mannschaft einzubringen: „Da gehöre ich genau hin, so habe ich mich gefühlt.“

Wie Alt Ist Nader Jindaoui
Wie Alt Ist Nader Jindaoui

Leave a Comment

Your email address will not be published. Required fields are marked *

Scroll to Top