Beatrice Egli Vermögen | Die Schweizer Schlagersängerin und TV-Moderatorin Beatrice Margarite Egli trägt ihren Vornamen. Sie triumphierte in dieser Saison als Deutschland sucht den Superstar bei RTL.


Der Kanton Schwyz ist der Geburtsort von Egli im Jahr 1988. Seine Heimatstadt ist Lachen. Bereits mit 14 Jahren begann sie Gesangsunterricht zu nehmen und auf Volksfesten aufzutreten. Nach einjähriger Ausbildung und Tätigkeit in der Branche wurde sie Friseurin.
2011 schloss sie ihr Schauspielstudium an der Hochschule für Schauspiel Hamburg ab. Sie alle teilten ihr Elternhaus in Pfäffikon SZ bis sie 28 Jahre alt war, als ihr jüngster Bruder auszog. Sie wurden 2016 Nachbarn, als sie endlich ihre eigene Wohnung in der Gegend bekam.
Für ihren DSDS-Triumph 2013 wurde Beatrice Egli mit 500.000 Euro dotiert. Während des Gesprächs erfuhren wir, wie die Künstlerin ihren Glücksfall verbrachte.
Beatrice Egli, 26, kam dank “Deutschland sucht den Superstar” (DSDS) ganz groß raus: Die spektakuläre Karriere der Schweizer Schlagersängerin begann 2013, als sie einen RTL-Casting-Wettbewerb gewann. Unser Gespräch mit der quirligen Blondine fand kurz vor ihrer neuen Tournee in München statt und wir erfuhren allerlei Interessantes, etwa wie sie ihr beachtliches DSDS-Preisgeld ausgab.
Beatrice und ihre zwei älteren und ein jüngerer Bruder sind in Pfäffikon in der Schweiz aufgewachsen. Die Eltern der Egli-Kinder hatten einen Metzgereibetrieb, aber die Kinder wurden mit einem ausgeprägten Sinn für Musik erzogen.
Die kleine Beatrice war immer mittendrin im Geschehen, während ihr Vater, Papa Egli, Schlagzeug spielte und ihre Mutter, Mama Egli, sang. Der musikalische Bekannte ihres Vaters entdeckte sie und begann sie zu fördern. Er war derjenige, der ihre frühesten Demo-CDs in den Brenner legte.
Beatrice Egli Vermögen
Kollaborationsalbum mit Lys Assia wurde 2007 veröffentlicht. Eine aktuelle Schätzung beziffert das Vermögen von Beatrice Egli auf 3 Millionen Euro. Das ist der Kern der Sache. Beatrice Egli ist Singer-Songwriterin mit eigener TV-Show. Die Summe lohnt sich mehr als. Daraus folgt, dass der Sänger ein Vermögen in Millionenhöhe angehäuft hat.
Beatrice Egli Wikipedia
Was kostet Beatrice Egli?
Schlappe 412.000 Dollar reichten aus, um den Darsteller ins Rampenlicht zu rücken. Schweizer Prominente können ihr Einkommen durch persönliche Auftritte aufbessern. Beatrice Egli soll jede halbe Stunde 25’000 Franken ausbezahlt bekommen, berichtet «Switzerland on Sunday».
Wer ist Beatrice Eglis Freund?
Es ist das Beste, dass dies gezündet hat. Beatrice Egli hat nach langem Alleinsein endlich die Liebe gefunden. Joachim Wolf, ihr Begleiter, ist 18 Jahre älter als die attraktive Schweizerin.
Hat Beatrice Egli eine Beziehung?
Die hübsche Schweizerin kennt den Mann, den sie liebt, seit fünf Jahren. Er heißt Joachim Wolf und ist ihr Plattenproduzent (51). Sie könnten es wahrscheinlich erkennen, wenn Sie sich seinen Instagram-Feed ansehen. Viele Bilder von Beatrice, darunter eine sehr schwärmerische Beschreibung von ihr als “das Licht!”
Beatrice war damals gerade neun geworden. Nachdem sie weitere drei Jahre gewartet hatte, gab sie schließlich ihr Bühnendebüt mit dem beliebten Lied „Anita“ von Costa Cordalisto.
Sie hatte bereits ihre Leidenschaft für das Hit-Genre gefunden, das sie als „lustig und positiv“ beschrieb. Mit 14 Jahren begann sie Gesangsunterricht zu nehmen.
Ihre Eltern empfahlen ihr eine Ausbildung zur Friseurin, bevor sie nach Hamburg zog, um sich an der Schauspielschule einzuschreiben.
Beatrice gewann 2007 mit Schlagerlegende Lys Assia das Vorurteil für den Schweizer «Grand Prix der Volksmusik» und gab damit ihr Debüt als Schlagersängerin. Im selben Jahr trat sie auch bei Florian Silbereisens „Herbstfest der Volksmusik“ auf.
Zusammen mit Lys Assia veröffentlichte Egli 2007 die Single Tell me where do the angels reside und ein gleichnamiges Album. Im April 2007 gewann das Duo mit diesem Titel den Schweizer Vorentscheid für den Grand Prix der Volksmusik .
Beim Finale im August in Wien belegten sie den 12. Platz von 16 Teams. Egli spielte beim Volksmusikfest Herbst 2007 von Florian Silbereisen.
2009 debütierte sie mit dem gleichnamigen Lippenstift bei einer Show im Wiener Musikantenstadl. Vor der Veröffentlichung ihres dritten Studioalbums im Jahr 2011 trat sie allein unter ihrem Vornamen auf.
Mit 70,25 Prozent der Stimmen im Finale der zehnten Staffel von Deutschland sucht den Superstar, die im Mai 2013 ausgestrahlt wurde, wurde Egli zur Siegerin gekürt. Ihr Anrufvolumen bei Themenprogrammen war höher als bei allen anderen, mit einer bemerkenswerten Ausnahme.

Sie erhielt einen Geldpreis von 500.000 € und einen Plattenvertrag mit der Universal Music Group. Ihre Debütveröffentlichung nach DSDS war Dieter Bohlens Mein Herz, das er auch geschrieben und produziert hat.
Die Verkäufe der Single waren so stark, dass sie sofort die offiziellen Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz anführte.
Ihr Studioalbum „Glücksfeefe“ wurde im Mai 2013 veröffentlicht und debütierte auf Platz zwei der Album-Charts in Deutschland, Österreich und der Schweiz.
Das Album debütierte in der zweiten Verkaufswoche an der Spitze der Schweizer Album-Charts und wurde später im August im Land mit Platin ausgezeichnet. Etwa vier Wochen nach ihrem DSDS-Triumph wurden sowohl ihr Album als auch ihr Song in Deutschland mit Gold ausgezeichnet. Im August 2013 veröffentlichte sie ihr zweites Lied mit dem Titel Now and Here Forever.
Beatrice posiert auf den neuesten Fotos, die bei Sonnenuntergang aufgenommen wurden, sowohl von vorne als auch von hinten im See. Das schreibt sie in ihrem Schreiben:
„Wenn der Tag kühler wird, ist eine meiner Lieblingsbeschäftigungen, wieder in den See einzutauchen. Es ist eine meiner Lieblingsquellen für innere Stärke.“
Dann befragt sie ihre Follower zu den besten Orten, um einen zweiten Wind zu bekommen. Das Foto wurde in der Schweizer Heimat der Künstlerin aufgenommen, wie einer der Hashtags verrät.