Inka Bause Vermögen | Die deutsche Schlagersängerin, Fernsehmoderatorin und Schauspielerin Inka Bause ist auch unter ihren Künstlernamen!nka und INKA bekannt.Die dritte Tochter von Angret und Arndt Bause heißt Bause. Ihr Vater war ein bedeutender Schlager– und Popkomponist in der ehemaligen Sowjetunion.


Mitte der 1970er-Jahre übersiedelte die Familie Bause mit den beiden Mädchen nach Berlin-Biesdorf.Talentsucher hörten Inka an der Musikschule Friedrichshain schon in der ersten Klasse Geige spielen. Sie begann Klavier- und Gesangsunterricht zu nehmen und trat später nach ihrem Abschluss 1983 dem Stamitz-Orchester bei.
Das Paar, das 1996 heiratete und sich 2005 scheiden ließ, bestand aus dem Komponisten Hendrik Bruch und Inka Bause. Anneli, ihr erstes Kind, wurde kurz nachdem das Paar den Bund fürs Leben geschlossen hatte, geboren.
Sie sollten Freunde sein, aber ihre Beziehung war alles andere als friedlich. Ihr Lebensgefährte war so deprimiert, dass er viele Selbstmordversuche unternahm. Sie trennten sich nach fast zehnjähriger Ehe. Hendrik Bruch nahm sich 2016 das Leben.
Arndt Bause, Inkas Vater, war ein beliebter Schlager- und Schlagerkomponist in der DDR, und sein Einfluss ist in der Musik seiner Tochter zu hören. Das Potenzial der jungen Inka wurde früh erkannt, als Talentsucher sie in der ersten Klasse Geige spielen hörten.
An der Hochschule für Musik „Hanns Eisler“ in Berlin schloss sie 1989 ihr Klavier- und Gesangsstudium mit Auszeichnung ab. Mit ihrem ersten großen Hit „Spielverderber“ gab die 16-jährige Inka in der Silvesternacht 1984 ihr Fernsehdebüt.
Inka Bause Vermögen
Der Betrag von rund 2,5 Millionen Euro ist das Vermögen von Inka Bause. Bei „Bauer sucht Frau“ hat Inka Bause bereits zahlreiche Singles erfolgreich verkuppelt, doch privat läuft ihr Liebesleben nicht so rund. Seit der ersten Staffel der beliebten Kuppelsendung fungiert Inka Bause als Moderatorin der Sendung.
Inka Bause Wikipedia
Was ist los mit Inka Bause?
Inka Bause ist als Moderatorin von „Bauer sucht Frau“ bei ihren treuen Anhängern bekannt. Die 53-Jährige ist ab November 2020 im Radio zu hören. Sie moderiert die Sendung „Inkas Abend“ auf Schlager Radio B2.
Hat Inka Bause eine Beziehung?
Seit 2005 spielt Inka Bause bei „Bauer sucht Frau“ die Rolle einer Gutsbesitzerin; sie selbst war zehn Jahre verheiratet, aber viel länger allein. 2017 verriet sie gegenüber „Bild“, dass „meine letzte Beziehung verdammt lange her ist“ und dass sie seitdem keinen neuen festen Partner gefunden habe.
Wie viel verdient man bei Bauer sucht Frau?
Landwirte, die bei „Bauer sucht Frau“ mitmachen, erhalten ein Stipendium von rund 3.000 Euro pro Staffel. Infolgedessen schneiden die Frauen, die sich bei den Bauern bewerben, noch schlechter ab. Für jeden Teilnehmer des Scheunenfestes gibt es eine Pauschale von zweihundertfünfzig Euro (oder was auch immer der Gegenwert in Ihrer Muttersprache ist). Jeder weitere Drehtag kostet zusätzlich 150 Euro.
Ihr unerwarteter Erfolg führte zu einer Reihe von Wettbewerben und TV-Shows. Sie hat es drei Jahre hintereinander bestanden . Der Nachwuchspreis „Neues Leben“ wurde in den 1980er Jahren vom Jugendmagazin der DDR vergeben.
Die TV-Hitparade „Bong“ war ein weiterer ihrer vielen Erfolge; Sie gewann den Hauptpreis satte fünf Mal. Das Debütalbum des aufstrebenden Stars mit dem Titel „INKA“ wurde 1987 veröffentlicht.
Ab den ersten Monaten des Jahres 2004 moderierte Bause gemeinsam mit Thomas Ohrner die ZDF-Talkshow Hüttenzauber. Sie dirigierte die letzten Staffeln des ZDF-Sonntagskonzerts, das Ende 2004 und Anfang 2005 ausgestrahlt wurde.
Zu Ehren des 20. Bühnenjubiläums von Jörg Kachelmann übertrug der MDR an einem Samstagnachmittag eine Marathondiskussion mit ihr, vermittelt durch Jörg Kachelmann. Bauses Hauptrolle im Jahr 2005 war als Gastgeber oder Gastgeberin.
Sie moderierte Sendungen im MDR und ZDF und ist jetzt Moderatorin der RTL-Doku-Soap Bauer sucht Frau, über alleinstehende Landwirte auf der Suche nach einer Lebensgefährtin.
Ihre Unterstützung für diejenigen, die eine neue Wohnung oder ein neues Haus suchen, wurde in der Pilotfolge der Maklerdokumentation „Our New Home“ gezeigt, die im Januar 2006 ausgestrahlt wurde. Die Dreharbeiten für die Serie begannen im Frühjahr 2006 und wurden das ganze Jahr über regelmäßig ausgestrahlt.
Als RTL im September 2008 die 100.000-Mark-Show in Die 100.000-Euro-Show umbenannte, war sie als Moderatorin dabei. Gemeinsam mit Ross Antony moderierte sie 2008 die RTL-Castingshow Die singende Firma, in der deutsche Konzerne nach Gesangstalenten suchten.

In der Januar-Folge 2010 der RTL-Reality-Show Die Farm, die im Sommer in Norwegen gedreht wurde, trat Bause auf. Ab 2009 datierte Bause den Politiker Stefan Gebhardt. Sie haben im Oktober 2011 aufgehört.
Auch nachdem sie mit ihrer nächsten Beziehung aus dem Schrank kam, endete sie böse. 2009 entstand ein Bündnis zwischen Inka Bause und Stefan Gebhardt, das sich jedoch nur zwei Jahre später in einen Linkspartei-Politiker verliebte. Seitdem ist Inka Bauses einziger „Mann“ ihr Beagle Bruno, von dem sie sich nie trennt. Trotzdem sehnt sich Inka nach einem festen Liebesinteresse.
Seit dem 01.04.2013 ist sie Co-Moderatorin der ZDF-Frühjahrsshow. Sie moderierte auch ein Chatformat namens inka! ab 2. September 2013; Berichten zufolge blieben die Einschaltquoten jedoch hinter den Erwartungen des Netzwerks zurück und die Show wurde schließlich nach ihrer Ausstrahlung am 8.
November eingestellt. Als Mitglied der Jury für die neunte Staffel der RTL-Talentshow Das Supertalent im Herbst 2015 war sie neben Dieter Bohlen und Bruce Darnell tätig. Seit Anfang 2021 moderiert Inka Bause die Sendung Inkas Abend im Schlagerradio von B2.
Aber bevor sie anfing, einsamen Bauern zu helfen, Liebe zu finden, hatte sie eine erfolgreiche Karriere als Popsängerin. Inka Bauses zweites Studioalbum „Very Good“ erschien im selben Jahr, in dem sie ihr Gesangsstudium an der Hochschule für Musik und Filmmusik Berlin abschloss.
Mit den „Lebensliedern“ aus dem Jahr 2020 hat Inka Bause insgesamt neun Alben veröffentlicht. Sie hat im Laufe ihrer Karriere Dutzende von Singles veröffentlicht.